winamp player

Diskutiere und helfe bei winamp player im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich bräuchte mal bitte eure hilfe: ich benutze den winamp player zum musikhören, mein frage ist nun, kann man es einrichten, dass man mehrere... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von flamo, 18. August 2009.

  1. flamo
    flamo Praktikant
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    hallo,
    ich bräuchte mal bitte eure hilfe:
    ich benutze den winamp player zum musikhören, mein frage ist nun,
    kann man es einrichten, dass man mehrere lieder hintereinnander abspielen (hören) lassen kann?
    weil nach jedem lied muss ich das nächste erst wieder anmachen.aber die lieder sollen automatisch hintereinnander spielen.das muss doch gehen,oder?

    dankeschön.

    lg.
    flamo.

    Editiert von gemini:
    Thread in den richtigen Bereich verschoben;)
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.297
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    musst ne option finden die "shuffle" heisst, die muss aktiv sein, dann sollte es gehen..schreibs nur ausm gedächtniss da ich winamp schon lange nicht mehr nutze ;)
     
    #2 robert_t_offline, 18. August 2009
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das geht bei Winamp über die Playlist die du Dir selber zusammenstellen kannst.
    Bei deinen Lieblingslieder z.B.

    Shuffle ist der Zufallsmodus bei Winamp und spielt zufällig deine Tracks im Player ab.
    Diabolus hat ein schönes Pic unter mir gemacht, wo der Button sich befindet ;)
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich hab das hier mal gelb angemarkert, damit macht der ne schleife, was ja aufm symbol auch zu sehen ist ;)

    [​IMG]
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.297
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich sag ja habs schon lange nemme genutzt :o
     
    #5 robert_t_offline, 18. August 2009
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    War doch richtig robert.
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.297
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    dafür will ich nen keks! :o
     
    #7 robert_t_offline, 18. August 2009
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    "Kekstüterüberschmeiß"

    Also mit der Playlist kannst du bestimmte Tracks abspielen lassen die du per Klick & Drop einfügen kannst.
    Dann den ersten Track per Doppelklick starten und die gesamte Playlist wird abgespielt
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aber auch nur wenn da "wiederholen: alles" an ist, siehe mein bildchen ;)
     
  10. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Nope, das ist falsch.
    Damit wird die komplette Playlist wiederholt. Oder wenn man nur ein Lied abspielt, so wird dieses wiederholt.
    Aber um mehrere Lieder hintereinander zu hören, so muss man einfach die Playlist nutzen.
     
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Mein reden.

    Komplette Datenbank siehe Diabolus.
    Bestimmte Songs -> Playlist
     
  12. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Und um die Lieder in Deiner Playlist in einer gewünschten reihenfolge abzuspielen Klickst du mit der Linken Maustaste drauf, läst sie gedrückt und dann kannst du sie nach oben und unten schieben!
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Schätze, was er meint, ist "zur Playlist hinzufügen"... entweder unten bei der Playlist (links) auf "Add" -> "Add File" oder "Add Dir", dann auswählen. Bei bestimmten Musikdateien aus Verzeichnissen einen Rechtsklick drauf machen und dann "Equenue in Winamp" oder (deutsch) "In Winamp einreihen". Dann werden diese Lieder hintereinander abgespielt ;)
     
  14. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    136280
    Einfacher: Wenn man Lieder aus der Playlist in einer bestimmten Reihenfolge abspielen will einfach den Song markieren und dann mit "Q" in die Queue schieben.

    Wird dann sogar schön mit einer Zahl markiert welches Lied wann kommt.
     
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.297
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich glaub er meint es aber eher so das er schon ne playlist hat und die dann nur ein lied abspielt und dann aufhört..
    so hab ich es zumindest verstanden ;)
     
    #15 robert_t_offline, 18. August 2009
Thema:

winamp player

Die Seite wird geladen...

winamp player - Similar Threads - winamp player

Forum Datum

WinAmp 5.8 offiziell veröffentlicht

WinAmp 5.8 offiziell veröffentlicht: WinAmp 5.8 offiziell veröffentlicht So soll es nicht nur einen neuen Player für die heimische Musiksammlung geben, auch Podcasts, Radiostationen und Hörbücher sollen ihren Platz in WinAmp 6.0...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

WinAmp: Version 6.0 soll 2019 für neuen Schwung sorgen, auch auf Smartphones

WinAmp: Version 6.0 soll 2019 für neuen Schwung sorgen, auch auf Smartphones: WinAmp: Version 6.0 soll 2019 für neuen Schwung sorgen, auch auf Smartphones Auch heute hat die Software noch Fans, trotz der Ungewissheit, die durch Besitzerwechsel und fehlende...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

WinAmp 5.8 gelangt ins Netz

WinAmp 5.8 gelangt ins Netz: WinAmp 5.8 gelangt ins Netz Wir erinnern uns: Vor vielen Jahren war WinAmp DER Mediaplayer schlechthin in Sachen Audio. Dann Ende 2013 die Verkündung der Einstellung und der Kauf durch Radionomy...
User-Neuigkeiten 16. September 2018

WinAmp: Angeblich keine Ressourcen für Weiterentwicklung

WinAmp: Angeblich keine Ressourcen für Weiterentwicklung: WinAmp: Angeblich keine Ressourcen für Weiterentwicklung Dort wurde das Ende des Players bekanntgegeben. Doch seitdem ist einiges passiert. WinAmp: Angeblich keine Ressourcen für Weiterentwicklung
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

WINAMP vor dem Aus

WINAMP vor dem Aus: Der beliebte mp3-Player Winamp soll zum 20.Dezember eingestellt werden: Quelle Falls hier noch User sind, die das Programm benutzen, zeichnet die Petition gegen die Einstellung mit, vielleicht...
Software & Treiber 21. November 2013

brauche eine alternative zu Winamp?

brauche eine alternative zu Winamp?: Hi, brauche eine alternative zu Winamp? (Es stürzt immer ab und möchte komischerweise adminrecht!) Winamp wird nur für musik gebraucht! No Video oder sonstiges!
freie Fragen 20. Januar 2011

Winamp cPro Cover anzeigen

Winamp cPro Cover anzeigen: Hallo, ich habe mir für Winamp des cPro Skin runtergeladen und möchte das es auch das CD Cover immer anzeigen wie hier: http://www.themesheaven.com/wp-conte...for-winamp.jpg aber wie...
Software & Treiber 14. November 2010

Kann ich die Multimediatasten von meinem Dell Studio Notebook auch für Winamp belegen?

Kann ich die Multimediatasten von meinem Dell Studio Notebook auch für Winamp belegen?: Kann ich die Multimediatasten von meinem Dell Studio Notebook auch für Winamp belegen? mein Dell Studio 15 hat bei den F Tasten Funktionen für nächsten Titel , Play usw. Die...
Computerfragen 31. Januar 2010

Winamp stürzt ständig ab (Windows 7), da ein Fehler mit der Datenbank aufgetreten ist. Reparieren?

Winamp stürzt ständig ab (Windows 7), da ein Fehler mit der Datenbank aufgetreten ist. Reparieren?: Winamp stürzt ständig ab (Windows 7), da ein Fehler mit der Datenbank aufgetreten ist. Reparieren? Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Winamp: sobald...
Computerfragen 26. Mai 2010

Wieso geht mein 5.1 System unter Winamp nicht?

Wieso geht mein 5.1 System unter Winamp nicht?: Wieso geht mein 5.1 System unter Winamp nicht? Ich besitze ein älteres 5.1 System von Medion. Wenn ich dann über Winamp Musik hören möchte, dann kommt der Ton nur aus den beiden...
Computerfragen 30. April 2010

Bei Winamp einstellen, dass Songs die man einreiht in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden?

Bei Winamp einstellen, dass Songs die man einreiht in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden?: Bei Winamp einstellen, dass Songs die man einreiht in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden? Ich nutze Winamp eher selten, habe aber ein kostenloses Album herunter geladen:...
Computerfragen 15. Juni 2010

wo kann ich einstellen das winamp direkt nach dem start mit der audiowiedergabe der mp3 beginnt?

wo kann ich einstellen das winamp direkt nach dem start mit der audiowiedergabe der mp3 beginnt?: wo kann ich einstellen das winamp direkt nach dem start mit der audiowiedergabe der mp3 beginnt? Ich lasse mein winamp mit dem windows starten. Leider finde ich keine option die...
Computerfragen 22. Mai 2010

WinAMP spielt nicht ab aber will irgendwas schreiben

WinAMP spielt nicht ab aber will irgendwas schreiben: Hallo, hab mir vor paar tagen mal wieder WinAMP drauf gebrezelt auf den Rechner. Version 5.56. Also die neuste. Hab es heute mal benutzt, paar lieder abgespielt. Die ersten hat es von einem Album...
Software & Treiber 21. November 2009
winamp player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden