Winamp cPro Cover anzeigen

Diskutiere und helfe bei Winamp cPro Cover anzeigen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir für Winamp des cPro Skin runtergeladen und möchte das es auch das CD Cover immer anzeigen wie hier:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gr33cer, 14. November 2010.

1. Gr33cer
    Gr33cer Grünschnabel

Hallo,

ich habe mir für Winamp des cPro Skin runtergeladen und möchte das es auch das CD Cover immer anzeigen wie hier:
    http://www.themesheaven.com/wp-conte...for-winamp.jpg

aber wie bekomme ich das hin (gerade zeigts winamp es nicht dauerhaft an)

Danke

2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

dein link führt ins leere.

3. Gr33cer
    Gr33cer Grünschnabel
    Themenstarter

http://www.themesheaven.com/wp-content/uploads/2008/04/cpro-ebonite-skin-for-winamp.jpg[/IMG*] hier is der link nochmal

[modnote=gemini]Bitte keine Hotlinks![/modnote]

#3 Gr33cer, 16. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2010
  4. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Externe HDD lässt sich öfters nicht trennen

Wenn du die Platte anhängst, was machst du damit?
    Siehst du dir einfach im Explorer die Dateien an?

Wird davon Musik gehört oder was angesehen? Wenn ja, womit?

Wenn ich meine Platte anhänge und Winamp z.B. meint, das sei ein Musikverzeichnis, kann ich die Platte nicht trennen solange Winamp noch läuft. Oder man ersetze Winamp mit Programm XY

#3 Captain Mumpitz
  5. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast

alte Apps auf 4K Monitor

Nein. Du startest die Winamp.exe mit Kompatiblitäteinstellungen. Das merkt Winamp und meldet sich so bei Dir. Das kann nur entfernt werden, wenn man diese Abfrage in im Winamp Programmcode entfernt. Du selbst hast da mit Windows keinen Zugriff drauf.

#3 BlubbsDE
  6. new_r82
    new_r82 Gast

alte Apps auf 4K Monitor

wenn ich das mache startet Winamp unsichtbar, nur in der Taskleiste..

#3 new_r82
  7. lokon
    lokon Gast

alte Apps auf 4K Monitor

schon google Ergebnisse ausprobiert ?

auf ittweak via google suche mit winamp hidpi patch

#3 lokon
  8. HomerJay
    HomerJay Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!)

Metalfranke schrieb: Das Teil hat jedoch definitiv seine Dachseinsberechtigung. Ich hab die Kiste im Partyraum stehen, Winamp läuft superstabil und auch sonst macht es richtig was her wenn mal Gäste da sind. Zum Vergrößern anklicken....
    Laptop mit Winamp im Keller, das waren Zeiten. *haha :haha:

#3 HomerJay
Thema:

Winamp cPro Cover anzeigen

Die Seite wird geladen...

Winamp cPro Cover anzeigen - Similar Threads - Winamp cPro Cover

Forum Datum

Winamp: NFT-Initiative statt Beta-Version

Winamp: NFT-Initiative statt Beta-Version: Winamp: NFT-Initiative statt Beta-Version Lange Zeit war das Tool tot und zwischendurch tauchte gelegentlich mal ein Lebenszeichen auf. Im November letzten Jahres dann die Überraschung: Man sucht...
User-Neuigkeiten 17. März 2022

WACUP: Winamp als Community-Projekt

WACUP: Winamp als Community-Projekt: WACUP: Winamp als Community-Projekt Filme, Musik, Spiele – einfach alles. Da wundert es nicht, dass sich Meldungen über ein Winamp-Comeback eines großen Echos erfreuen. WACUP: Winamp als...
User-Neuigkeiten 29. November 2021

Kein Scherz: Winamp sucht Betatester

Kein Scherz: Winamp sucht Betatester: Kein Scherz: Winamp sucht Betatester . . Kein Scherz: Winamp sucht Betatester
User-Neuigkeiten 18. November 2021

Winamp will wieder nach vorne preschen: Entwickler gesucht

Winamp will wieder nach vorne preschen: Entwickler gesucht: Winamp will wieder nach vorne preschen: Entwickler gesucht Ganz früher kostete der Player sogar Geld, später wurde er dann zur millionenfach installierten Freeware. Irgendwann ging es bergab,...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

WinAmp 5.8 offiziell veröffentlicht

WinAmp 5.8 offiziell veröffentlicht: WinAmp 5.8 offiziell veröffentlicht So soll es nicht nur einen neuen Player für die heimische Musiksammlung geben, auch Podcasts, Radiostationen und Hörbücher sollen ihren Platz in WinAmp 6.0...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

WinAmp: Version 6.0 soll 2019 für neuen Schwung sorgen, auch auf Smartphones

WinAmp: Version 6.0 soll 2019 für neuen Schwung sorgen, auch auf Smartphones: WinAmp: Version 6.0 soll 2019 für neuen Schwung sorgen, auch auf Smartphones Auch heute hat die Software noch Fans, trotz der Ungewissheit, die durch Besitzerwechsel und fehlende...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

WinAmp 5.8 gelangt ins Netz

WinAmp 5.8 gelangt ins Netz: WinAmp 5.8 gelangt ins Netz Wir erinnern uns: Vor vielen Jahren war WinAmp DER Mediaplayer schlechthin in Sachen Audio. Dann Ende 2013 die Verkündung der Einstellung und der Kauf durch Radionomy...
User-Neuigkeiten 16. September 2018

WinAmp: Angeblich keine Ressourcen für Weiterentwicklung

WinAmp: Angeblich keine Ressourcen für Weiterentwicklung: WinAmp: Angeblich keine Ressourcen für Weiterentwicklung Dort wurde das Ende des Players bekanntgegeben. Doch seitdem ist einiges passiert. WinAmp: Angeblich keine Ressourcen für Weiterentwicklung
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

WINAMP vor dem Aus

WINAMP vor dem Aus: Der beliebte mp3-Player Winamp soll zum 20.Dezember eingestellt werden: Quelle Falls hier noch User sind, die das Programm benutzen, zeichnet die Petition gegen die Einstellung mit, vielleicht...
Software & Treiber 21. November 2013

brauche eine alternative zu Winamp?

brauche eine alternative zu Winamp?: Hi, brauche eine alternative zu Winamp? (Es stürzt immer ab und möchte komischerweise adminrecht!) Winamp wird nur für musik gebraucht! No Video oder sonstiges!
freie Fragen 20. Januar 2011

Winamp stürzt ständig ab (Windows 7), da ein Fehler mit der Datenbank aufgetreten ist. Reparieren?

Winamp stürzt ständig ab (Windows 7), da ein Fehler mit der Datenbank aufgetreten ist. Reparieren?: Winamp stürzt ständig ab (Windows 7), da ein Fehler mit der Datenbank aufgetreten ist. Reparieren? Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Winamp: sobald...
Computerfragen 26. Mai 2010

Bei Winamp einstellen, dass Songs die man einreiht in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden?

Bei Winamp einstellen, dass Songs die man einreiht in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden?: Bei Winamp einstellen, dass Songs die man einreiht in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden? Ich nutze Winamp eher selten, habe aber ein kostenloses Album herunter geladen:...
Computerfragen 15. Juni 2010

wo kann ich einstellen das winamp direkt nach dem start mit der audiowiedergabe der mp3 beginnt?

wo kann ich einstellen das winamp direkt nach dem start mit der audiowiedergabe der mp3 beginnt?: wo kann ich einstellen das winamp direkt nach dem start mit der audiowiedergabe der mp3 beginnt? Ich lasse mein winamp mit dem windows starten. Leider finde ich keine option die...
Computerfragen 22. Mai 2010
Winamp cPro Cover anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden