Win8 von einem USB Stick installieren

Diskutiere und helfe bei Win8 von einem USB Stick installieren im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe im Dreamspark eine Windows8 Version geladen und möchte die gerne von einem usb stick booten und installieren. Er möchte aber, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Azzurri, 16. Oktober 2013.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hallo
    Ich habe im Dreamspark eine Windows8 Version geladen und möchte die gerne von einem usb stick booten und installieren. Er möchte aber, dass ich es brenne, nur ich habe kein Brenner.

    Wie kann ich das nun simulieren, als hätte ich ein und die Daten auf den Stick kopieren?
    Mit Deamentools habe ich es probiert, geht aber nur im Windows :/
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  3. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Danke, es wird jetzt direkt ausprobiert hihi
     
Thema:

Win8 von einem USB Stick installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden