1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win8 Prof (N)

Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Azzurri, 11. Oktober 2013.

1. Azzurri

Azzurri Hardware-Wissenschaftler

Hallo.

Ich habe nun nicht genau gefunden, worin sich die Version Prof mit und ohne N unterscheidet.
    Auf der Seite von MS steht nur, dass Version N ein paar Programme weniger hat, dafür mehr Wahlfreiheit (Wenn ich es richtig verstehe).

Kann mir das jemand genauer erklären?

2. heimwelt

heimwelt PC-User

wer besser als MS? da hast du es schon richtig gesehen :)

3. Azzurri

Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

Kann man sich das als Embedded Version vorstellen?

4. Schweini

Schweini Wandelnde HDD

Das N steht für "No Media Player" und davon ist abzuraten. Denn hier fehlen wichtige Runtimes, das Teil spielt nicht mal ne MP3 ab.

Die Seite wird geladen...

Win8 Prof (N) - Weitere Themen

Forum Datum

Win8 Rebooten !?

Win8 Rebooten !?: Win8 Rebooten !? Hallo. Ich will meinen Win8 Booten. Mein Pc leidet an einem Trojaner der nicht runter gekickt werden kann. Diese bleiben Standhaft und mein Norten Internet Secuity kann es...
Computerfragen 24. Mai 2014

Daten überschreiben Win8

Daten überschreiben Win8: Daten überschreiben Win8 hallo, ich brauche hilfe. ich habe einen neune laptop wo Win8 drauf ist, da mein alter pc nicht mehr angegangen ist. Dann habe ich die festplatten ausgebaut und...
Computerfragen 25. März 2013

Win8 / Win7 - Partitionsprobleme

Win8 / Win7 - Partitionsprobleme: Win8 / Win7 - Partitionsprobleme Ich kanns jetzt nicht testen, aber kann man nicht via Win+R msconfig auf dem Reiter "Start" das "unerwünschte" Betriebssystem aus der Liste des Bootmanagers...
Computerfragen 9. Februar 2013

Avira 2013 unter Win8?

Avira 2013 unter Win8?: Avira 2013 unter Win8? Warum lässt es sich nicht installieren ? Kommen irgendwelche Meldungen ? Bitte mehr Details. Und welche Avira Version soll installiert werden ?
Computerfragen 24. Januar 2013

Win8 Bluescreen :(

Win8 Bluescreen :(: Hi, ich bin traurig. Win 8 eingerichtet und angepasst, Spiele installiert und dachte das Leben kann beginnen. Bekam bis jetzt 3 mal Freez. Beim zocken und surfen nach unbestimmter Zeit. Da...
Probleme mit Hardware 1. November 2012

XP prof. Grafikarten problem

XP prof. Grafikarten problem: XP prof. Grafikarten problem Ich hatte letztens ein Problem mit Win XP, das hab ich aber behoben naja ich musste win XP prof. neu installieren (Daten wurden nicht beschädigt). Jetzt erkennt...
Computerfragen 22. August 2012

Soundkarte für semi-prof. Sprachaufnahmen

Soundkarte für semi-prof. Sprachaufnahmen: Hallo, mal schauen, ob mir jemand weiterhelfen kann: Habe seit längerem das Problem, dass meine Sprachaufnahmen am PC rauschen. Die onboard Soundkarte (Realtek) kann man grundsätzlich...
Sound & Audio 24. Oktober 2010

zeiteinteilung win xp prof

zeiteinteilung win xp prof: gibet ne möglichkeit vershcieden benutzerkonten anzulegen und jedem konto indievituell ne zeit einzustellen wie lange er eingeloggt bleibt und es ihm dann nach ablauf der zeit automatisch...
Windows Vista, XP & älter 2. März 2009

Diese Seite empfehlen