Headset Micro funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Headset Micro funktioniert nicht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein neues Headset gekauft. (Roccat Kave 5.1) Bin mit der Qualie alles zufrieden nur das Micro funktioniert nicht. Ich habe es an... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von pc-frage, 14. November 2012.

  1. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2

    Hallo,
    ich habe mir ein neues Headset gekauft. (Roccat Kave 5.1) Bin mit der Qualie alles zufrieden nur das Micro funktioniert nicht. Ich habe es an meiner Soundkarte und am Mainboard angeschlossen, an der Soundkarte kommt auch kein Ton garnichts (denke die ist kaputt) und am Mainboard kommt zwar Ton aber das Micro funktioniert eben nicht. Bei meinem alten Headset hat das Micro auch nicht funktioniert denke es liegt irgendwie an den Einstellungen. Mein Micro über USB funktioniert hat aber schlechte Quali. Hoffe ihr könnt mir helfen :D
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Klicke mal unten rechts in die taskleiste mit rechtsklick auf das audiozeichen und dann auf recording devices wechsel dort die einstellungen und schaue ob dann ton ankommt. Achja und vergewisser dich vorher ob du das headset nicht ausversehen über einen schalter am regler gemutet hast
     
    #2 Vorarbeiter, 15. November 2012
  3. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2

    das micro ist nicht gemutet und in den einstellungen habe ich 2 micros zur auswahl das eine ist mein USB Micro und beim anderem kommt einfach nichts wenn ich das auswähle

    EDIT: hab den Fehler gefunden war der Mainboardtreiber
     
    #3 pc-frage, 15. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
Thema:

Headset Micro funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden