Pc starten

Diskutiere und helfe bei Pc starten im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage, diese hat nicht direkt was mit Windows zu tun, außer das mein PC Windows 7 hat.Bevor mein Desktop sich öffnet will mein... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Florian Drescher, 15. Dezember 2022.

  1. Florian Drescher
    Florian Drescher Gast

    Hallo, ich habe eine Frage, diese hat nicht direkt was mit Windows zu tun, außer das mein PC Windows 7 hat.Bevor mein Desktop sich öffnet will mein Laptop ein Passwort haben, sonst tut sich am Laptop nichts.Also sowas wie eine Kindersicherung.Ich habe aber mein Passwort für diesen Vorgang vergessen.Kann mir hier jemand helfen dieses Passwort zu umgehen?Außer das Passwort bzw. Pin lässt sich nichts machen…
     
    #1 Florian Drescher, 15. Dezember 2022
Thema:

Pc starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden