Pc starten

Diskutiere und helfe bei Pc starten im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage, diese hat nicht direkt was mit Windows zu tun, außer das mein PC Windows 7 hat.Bevor mein Desktop sich öffnet will mein... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Florian Drescher, 15. Dezember 2022.

1. Florian Drescher
    Florian Drescher Gast

Hallo, ich habe eine Frage, diese hat nicht direkt was mit Windows zu tun, außer das mein PC Windows 7 hat.Bevor mein Desktop sich öffnet will mein Laptop ein Passwort haben, sonst tut sich am Laptop nichts.Also sowas wie eine Kindersicherung.Ich habe aber mein Passwort für diesen Vorgang vergessen.Kann mir hier jemand helfen dieses Passwort zu umgehen?Außer das Passwort bzw. Pin lässt sich nichts machen…

#1 Florian Drescher, 15. Dezember 2022
Thema:

Pc starten

Die Seite wird geladen...

Pc starten - Similar Threads - starten

Forum Datum

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...: Wie schon beschrieben gibt mein pc kein bild und Versucht die ganze Zeit neu zu starten (ins bios oder wie man es sonst nennt). Alle ram sticks gehen und zwei zusammen gehen auch. Würde mich...
Mainboards Gestern um 11:03 Uhr

Samsung 2024: Smart-TVs und Soundbars starten ab April 2024 in Deutschland

Samsung 2024: Smart-TVs und Soundbars starten ab April 2024 in Deutschland: Samsung 2024: Smart-TVs und Soundbars starten ab April 2024 in Deutschland . . Samsung 2024: Smart-TVs und Soundbars starten ab April 2024 in Deutschland
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Displayport funktioniert nach PC-Start nicht. Was tuen?

Displayport funktioniert nach PC-Start nicht. Was tuen?: Hi liebe Community, Ich habe 2 Desktops (DP 1 und 2 belegt) an meinen PC angeschlossen und diese funktionierten eigentlich ganz gut. Nachdem ich Netztwerk Probleme hatte und mein LAN nicht mehr...
Grafikkarten 20. Februar 2024

PC piept beim Starten (Strom)?

PC piept beim Starten (Strom)?: Hallo, seit kurzen piept mein PC jedes Mal beim Starten. Ich habe eine neue (sicherere) Steckdosenleiste gekauft, kann dies damit zusammenhängen? Vorher hatte ich das ewig nicht mehr und nun macht...
Mainboards 18. Februar 2024

Nintendo Switch 2: Start doch später als gedacht?

Nintendo Switch 2: Start doch später als gedacht?: Nintendo Switch 2: Start doch später als gedacht? . . Nintendo Switch 2: Start doch später als gedacht?
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

HP Easy Start

HP Easy Start: Hallo zusammen.Brauche dringend Hilfe für Windows 7. Habe neuen Drucker HP Deskjet 2710 gekauft und muss wohl HP Easy Start instalieren, damit die Verbindung zwieschen Notebook herstellen kann....
Windows 7 10. Februar 2024

Star Trek: Discovery S05: Start am 4.4.2024

Star Trek: Discovery S05: Start am 4.4.2024: Star Trek: Discovery S05: Start am 4.4.2024 Allerdings ist Nutzern in der US-App von Paramount+ schon das Datum ins Auge gesprungen. Demnach soll S05 von Star Trek: Discovery am 4.4.2024 starten....
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

LG OLED: Beta-Tests für neue webOS-Versionen starten (Anmeldung möglich)

LG OLED: Beta-Tests für neue webOS-Versionen starten (Anmeldung möglich): LG OLED: Beta-Tests für neue webOS-Versionen starten (Anmeldung möglich) . . LG OLED: Beta-Tests für neue webOS-Versionen starten (Anmeldung möglich)
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?

BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?: Moin, seit längerer Zeit habe ich nun Probleme mit meinem Monitor. Wenn ich im Startmenü von Windows bin, sind am unteren Bildschirmrand Streifen zu erkennen. Die sind nicht immer da, aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2024

Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?

Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?: Hi, ich habe im EXPERTool die Takt einstellungen meiner Grafikkarte geändert und jetzt hängt sich mein PC auf und und ich habe einen Black Screen. Ich habe im Abgesicherten Modus bereits versucht...
Grafikkarten 20. Januar 2024

Mein Pc biepst beim starten und es kommt kein bild was kann ich machen?

Mein Pc biepst beim starten und es kommt kein bild was kann ich machen?: letztens habe ich meinen alten prebuild pc in einem anderen gehäuse umgebaut leider ging es nicht bzw. ich startete den er ging an aber nach so 13 sekunden biebste er durchgehend bis ich ihn aus...
Grafikkarten 19. Januar 2024

dauerhaftes bieb beim starten des PC's?

dauerhaftes bieb beim starten des PC's?: Hallo. Ich habe einen neuen PC Gehäuse geholt und als ich alles eingebaut hatte, und der PC gestartet habe, kam ein dauerhaftes bieb ich habe dann gegoogelt und es stand es sei ein Problem vom...
Prozessoren 19. Januar 2024

Pc piept 5 mal beim Start?

Pc piept 5 mal beim Start?: Hab mir bei Mifcom nen neuen Pc geholt. Ich hab alles angeschlossen, wollte ihn starten und es hat 5 mal ganz kurz gepiept. Im Internet stand, dass es an der CPU liegen kann. Ich will den nicht...
Prozessoren 12. Januar 2024
Pc starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden