win7_64 no_sp Systemwiederherstellung; fehler 0x8004231F !

Diskutiere und helfe bei win7_64 no_sp Systemwiederherstellung; fehler 0x8004231F ! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1. Problem: Die Systemwiederherstellung für C:\ funktioniert nicht mehr obwohl genügend freier Speicherplatz vorhanden ist. Der Dienst... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PBerger1, 13. Dezember 2018.

  1. PBerger1
    PBerger1 Gast

    1. Problem:

    Die Systemwiederherstellung für C:\ funktioniert nicht mehr obwohl genügend freier Speicherplatz vorhanden ist.

    Der Dienst Volumenschattenkopien funktioniert - und startet verzögert (hab ich so eingestellt).

    Es lassen sich generell für alle Laufwerke keine wp mehr erstellen. Danke Avast! :p


    2. Problem:

    Bis vor einigen Monaten hat der Rechner (Clevo P150EM) eigentlich seit dem kauf 2014 fehlerfrei!

    funktioniert bis mich ein doch auffälliges Fehlverhalten vom browser (firefox) dazu brachte, mal einen

    aktuelleren Virenscanner einzusetzen.

    Avast hat diesbezüglich wohl bei der Installation sowohl einige Komponenten von Windows selber sowie z.B

    auch cli.exe (das CCC) von Ati gleich mit zerstört!!

    Die vorherigen wp hat dieser Müll einfach gleich mit gelöscht... das muss man sich mal vorstellen!!

    Es waren dann wirklich einige Trojaner und anderes übles zeugs da dass sich innert der Jahre auf

    der Festplatte eben so gesammelt hat ...Loris trojan remover hat dabei ganze Arbeit geleistet

    OHNE wie deses avast die windows-komponenten gleich mit zu zerstören! Danke Loris!


    Nun lässt sich zwecks Reparatur von der "Grafiksteuerung" als auch der Systemwiederherstellung

    keine Wiederherstellungspunkt mehr erstellen und somit auch keine Fehlerbehebung.


    1. Wiederherstellung gemäss dem Fehlercode zum laufen bringen

    2. Cli.exe reparieren.

    3. Wieso wird Avast von MS nicht verbannt?


    Und jetzt kommt mir nicht damit ich soll updates machen!!! Ich habe noch nie updates gemacht

    genau darum ist der Rechner so lange fehlerfrei gelaufen. Punkt.


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: CLR20r3
    Problemsignatur 01: cli.exe
    Problemsignatur 02: 2.0.0.0
    Problemsignatur 03: 4f2058ba
    Problemsignatur 04: LOG.Foundation.Implementation
    Problemsignatur 05: 4.0.4639.31615
    Problemsignatur 06: 50525f4e
    Problemsignatur 07: 5f
    Problemsignatur 08: 43
    Problemsignatur 09: System.ApplicationException
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: b6f7
    Zusatzinformation 2: b6f742612b0867379a4e5bde60438cd0
    Zusatzinformation 3: ddc2
    Zusatzinformation 4: ddc2c5dac00e73f6e41329f1e0f3da4a
     
Thema:

win7_64 no_sp Systemwiederherstellung; fehler 0x8004231F !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden