Win7 zu hohe Cpuauslastung ohne erkennbaren Grund

Diskutiere und helfe bei Win7 zu hohe Cpuauslastung ohne erkennbaren Grund im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein lapi ist ein hp pro book 4520s ich denke nicht dass ich da so einfach ran komme.hab den kerl mal umgedreht...hmpf Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Calisa, 11. Februar 2012.

1. Calisa
    Calisa Praktikant
    Themenstarter

mein lapi ist ein hp pro book 4520s

ich denke nicht dass ich da so einfach ran komme.hab den kerl mal umgedreht...hmpf

2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

War ja irgendwie klar - ein HP Notebook. Habe auch einen alten HP und der glüht genauso bei 82°C im IDLE!

Wenn du ganz sicher gehen willst, schick ihn ein. Hast ja noch Garantie.
    Vielleicht gibts bei euch ja einen PC Händler, der das für dich übernehmen kann (Garantie erlischt in diesem Fall!)

3. Calisa
    Calisa Praktikant
    Themenstarter
    mein laptop ist ein hp probook 4520 s
    ich hab mal geschaut...glaub nicht dass ich den selbst auf machen kann

ich hab mich mal erkundigt...wenn ich ihn einschicke ist er 6 bis 8 wochen weg.
    und wenn die hier sagen 6 bis 8 wochen dauert es mit sicherheit 4 monate...das ist ein bissel arg lang

das kannst du total vergessen.
    wenn ich die kiste einschicke ist sie ne ewigkeit weg.
    aber ich kenne einen laden da werd ich mal fragen was ne reinigung kostet und erst mal nichts von der garantie erwaehnen.
    vielleicht machen die das innerhalb ner woche oder so.
    hast du ne ahnung was sowas kostet?

ich weiss,ich hab nen totalen fehlgriff getan mit dem teil.hatte vorher nen samsung aber der hatte zu wenig kapazitaet.haette ich den mal bloss behalten und mir ne 1tb externe gekauft.okay,die hab ich jetzt auch,aber der lief einfach besser.den musste ich nicht noch zusaetzlich im sommer mit dem ventilator kuehlen damit er mir nicht aus geht.
    selbst ein coller bringt bei dem teil jetzt nichts.ich koennte echt an die decke gehn.da sieht man mal...beratung gleich null hier.

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Kosten werden denke ich 0-20€. Keine Ahnung welche Währung ihr in Marokko habt. ^^

5. Calisa
    Calisa Praktikant
    Themenstarter
    wir haben hier dirham...aber die preise bei solchen sachen sind in etwa gleich.das ist nicht guenstiger.
    also waeren das so um die 220mad.
    pc's sind hier allerdings wesentlich teurer als in deutschland.
    meiner hat hier umgerechnet 850€ gekostet.in deutschland waeren es ca.150€ weniger gewesen.aber wenn man dann noch den zoll und das schicken dazu rechnet ist man genauso nass.

Thema:

Win7 zu hohe Cpuauslastung ohne erkennbaren Grund

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden