Win7: Wieso kann ich keinen Treiber installieren?

Diskutiere und helfe bei Win7: Wieso kann ich keinen Treiber installieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Win7: Wieso kann ich keinen Treiber installieren? Hallo! Ich kann unter Win7 keinen Treiber mehr laden. Die Fehlermeldung lautet: "Windows... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Win7: Wieso kann ich keinen Treiber installieren?

    Hallo!



    Ich kann unter Win7 keinen Treiber mehr laden. Die Fehlermeldung lautet: "Windows Update wurde so konfiguriert, dass keine Treiber installiert werden."



    Ich habe im Netz recherchiert und fand die Frage ziemlich häufig, aber keine Lösung. Ich habe auch auf Microsoft gesucht und die Tipps dort ausgeführt. Also Windows Update ist aktiv und auch die Verbindung zum Internet passt. Unter Verwaltung/Drucker ist auch zu sehen, dass die Treiber aus dem Netz geladen und im System vorhanden sind. Jedoch werden sie offensichtlich aus einem unbekannten Grund nicht gestartet.



    Leider kann ich im Gegensatz zu WinXP unter Win7 den Treiber nicht manuell installieren, weil bei dem jeweils fehlerhaftem Gerät der Reiter "Treiber" fehlt. Auch die Installation der jeweiligen Treibersoft von CD funktioniert nicht. Dazu muss gesagt sein, dass es bis vor wenigen Tagen noch funktionierte. Leider kann ich aber nicht auf ein früheres Datum zurück stellen, da das wichtige Programme unbrauchbar machen würde.



    Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung weiß. Es genügt nicht ziellos Copy/Paste von Google & Co. auszuführen, da ich seit zwei Tagen recherchiere und nichts brauchbares finden konnte. Es sollte sich also jemand auskennen. Das manuelle entfernen der Treiber hatte keinen Erfolg gebracht. Auch nicht die umfassende Reinigung des Systems mit bekannten Programmen. Meines Erachtens käme nur eine Neuinstallation infrage. Bevor ich aber einen derart enormen Aufwand betreibe, frage ich hier mal nach ob jemand das Problem kennt und weiß zu beseitigen.



    Danke vorab für die Zeit.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wenn kein Treiber für Windows 7 zu bekommen ist
    http://www.its05.de/windows-7/kein_treiber_windows_7.php

    Windows 7 Setup CD-Treiber
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/285-windows-7-setup-cd-treiber.html

    Win7: HILFE!! kann Grafiktreiber nicht installieren + Windows ...
    http://www.gutefrage.net/frage/win7-hilfe-kann-grafiktreiber-nicht-installieren----windows-update-geht-nicht

    kann Windows 7 nicht neu installieren: keine Laufwerke /findet ...
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/windows-7-neu-installieren-keine-laufwerke-findet-keine-treiber-1619536.html

    Windows 7: So installieren Sie fehlende Hardware-Treiber ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-7-Hardware-treiber-manuell-einrichten-4878445.html

    Installation Technisat CableStar HD 2 unter Windows 7
    http://www.tomshardware.de/foren/244305-69-installation-technisat-cablestar-windows

    Tipps zum Beheben von Problemen mit USB-Geräten
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Tips-for-solving-problems-with-USB-devices

    Kein Treiber Windows 7 für HP Deskjet 1280 (DIN A3... - HP ...
    http://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Ger%C3%A4te/Kein-Treiber-Windows-7-f%C3%BCr-HP-Deskjet-1280-DIN-A3-vorhanden/td-p/16299
     
Thema:

Win7: Wieso kann ich keinen Treiber installieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win7 kann keinen usb-wlan-stick installierne

    ,
  2. wieso gibt es keine ati treier windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden