[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?

Diskutiere und helfe bei [Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei USB wlan adapter, einer ist verbunden mit meinen Router, ich will über einen zweiten USB Wlan adapter, diesen WLAN Adapter freigeben.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von NonieNoned, 12. Oktober 2019.

  1. NonieNoned
    NonieNoned Gast

    Ich habe zwei USB wlan adapter, einer ist verbunden mit meinen Router,


    ich will über einen zweiten USB Wlan adapter, diesen WLAN Adapter freigeben. [Also mein Netwerk]


    Es geht leider nicht. Und ich verstehe nicht wieso.


    Im moment benutz ich VirtualBox, weil wenn das WLAN als LAN "angesehen" wird, funktioniert es.


    Kann mir jemand helfen?
     
Thema:

[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden