Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; HUHU. Es ist echt komisch. Ich nutze mein Win7 Ultimate schon seit Jahren und habe es immer mit Erfolg beim Rechnertausch weiter nutzen können. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ThomasBitzero815, 26. Januar 2020.

  1. ThomasBitzero815
    ThomasBitzero815 Gast

    HUHU.


    Es ist echt komisch. Ich nutze mein Win7 Ultimate schon seit Jahren und habe es immer mit Erfolg beim Rechnertausch weiter nutzen können. Es ist von einem PC Händler um die Ecke und absolut echt. Es wäre im Laufe der Jahre der 3. neue PC, auf dem es dann wäre. Ihr wißt ja wie es ist. PC kaputt,neuer und Win7 wieder drauf. Habe immer Aufrüst PCs gekauft, weil ich ja ein Win7 habe und keine neue Lizenz benötige.

    Die Telefonaktivierung sagt, dass sie meine ID nicht bestätigen kann. Ende.

    Was ist da los?

    Kann mir da jemand helfen?

    Grüße
     
    #1 ThomasBitzero815, 26. Januar 2020
Thema:

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden