Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; HUHU. Es ist echt komisch. Ich nutze mein Win7 Ultimate schon seit Jahren und habe es immer mit Erfolg beim Rechnertausch weiter nutzen können. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ThomasBitzero815, 26. Januar 2020.

1. ThomasBitzero815
    ThomasBitzero815 Gast

HUHU.

Es ist echt komisch. Ich nutze mein Win7 Ultimate schon seit Jahren und habe es immer mit Erfolg beim Rechnertausch weiter nutzen können. Es ist von einem PC Händler um die Ecke und absolut echt. Es wäre im Laufe der Jahre der 3. neue PC, auf dem es dann wäre. Ihr wißt ja wie es ist. PC kaputt,neuer und Win7 wieder drauf. Habe immer Aufrüst PCs gekauft, weil ich ja ein Win7 habe und keine neue Lizenz benötige.

Die Telefonaktivierung sagt, dass sie meine ID nicht bestätigen kann. Ende.

Was ist da los?

Kann mir da jemand helfen?

Grüße

#1 ThomasBitzero815, 26. Januar 2020
Thema:

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren. - Similar Threads - Win7 Ultimate läßt

Forum Datum

Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern

Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern: Hallo! Auf meiner SSD-Festplatte befinden sich aktuell drei Laufwerke A, C und D. A enthält nur Daten. Auf C und D sind wechselseitig WIN7 Pro und WIN10 Pro installiert. Über Dual Boot wähle ich...
Windows 7 29. August 2020

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Windows 7 8. Juli 2020

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7: Hallo liebe Community, nach dem Hochfahren des PCs Win7 war die Anzeige stark vergrößert , Elemente waren nicht mehr auf dem Desktop zu sehen Bei 100% Anzeige, und voller Auflösung Ich...
Windows 7 10. April 2020

Lizenzechtheit bei Win7

Lizenzechtheit bei Win7: Hallo Windows Community Wie kann ich her raus finden ob mein instaliertes Windows 7 eine legale Kopie oder illiegale ist? Mit freundlichen Grüssen Mister OT
Windows 7 9. April 2020

WIN7 virtuelle Maschine

WIN7 virtuelle Maschine: für alte Dos-Programme benötige ich WIN7 32bit wie kann ich eine virtuelle Maschine in WIN10 erzeugen um auf die alten Programme zuzugreifen? sollte ich lieber WIN10 mit 32bit installieren? in...
Windows 7 29. März 2020

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Windows 7 23. März 2020

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate: Hallo, nachdem ich Win10 Prof. auf meinem PC, parallel zu Win7 Ultimate, installiert habe, verlangt das System unter Win7 einen neuen Aktivierungscode. Wieso ist dieses möglich, da ich Win7...
Windows 7 15. Februar 2020

Win7 Dark Modus

Win7 Dark Modus: Hallo, wie kann ich in Win7 den Dark Modus einstellen?
Windows 7 3. Februar 2020

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie...

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie...: Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?
Windows 7 18. Januar 2020

Umstellung win7 auf win10 Fehler 0xc1900101 - 0x20017

Umstellung win7 auf win10 Fehler 0xc1900101 - 0x20017: Fehlermeldung bei Umstellung win7 prof Support anrufen Standartcode PAGEFault in NONPAGEd Area
Windows 7 18. Januar 2020

WIN7 Ultimate Aktivierung nach Mainboardtausch

WIN7 Ultimate Aktivierung nach Mainboardtausch: Bei meinem Windows 7 Ultimate PC ist das Mainboard defekt. mit einem neuen Mainboard mit i3 Prozessor läuft das Betriebssystem W7 Ultimate einwandfrei, aber es lässt sich nicht mehr mit dem Key...
Windows 7 21. Januar 2019

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der eigentlichen MacIntosh-HDD überschrieben? 1.te...
Windows 7 23. Mai 2018

Logitech m555b funzt nicht unter Win7 Ultimate

Logitech m555b funzt nicht unter Win7 Ultimate: Logitech m555b funzt nicht unter Win7 Ultimate HuHu ich versteh eh nicht unter MAC OS X LION funktiioniert meine Logitech M555b sofort und ohne Probleme... aber hier Unter der Win7...
Computerfragen 22. Februar 2012
Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden