Win7 Testversion

Diskutiere und helfe bei Win7 Testversion im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte mal fragen was passiert wenn meine Windows 7 Testversion abläuft? Ob ich dann mein altes Betriebssystem wieder zurück bekomme oder nicht. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thecobr4x, 14. Mai 2011.

  1. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Hi ich wollte mal fragen was passiert wenn meine Windows 7 Testversion abläuft?
    Ob ich dann mein altes Betriebssystem wieder zurück bekomme oder nicht.
     
    #1 thecobr4x, 14. Mai 2011
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Du bekommst ständig einen Hinweis das deine Testversion abgelaufen ist und du Windows als Vollversion kaufen sollst. Später startet das OS dann nur noch, wenn ein gültiger Windows-Key eingegeben wurde und du somit die Testversion zur Vollversion freischalten konntest.
     
    #2 misteranwa, 14. Mai 2011
  3. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Natürlich - indem Du es neu installierst.

    Gruß,
    Ritschie
     
    #3 Ritschie, 14. Mai 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    DU bekommst es natürlich zurück, aber nicht ohne weiteres, entweder du gibst den Key für Windows 7 ein, oder du machst die Kiste wieder platt und machst dein vorheriges, altes Betriebssystem wieder drauf.
     
    #4 BlackPitcher, 14. Mai 2011
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Wenn deine Windows Testzeit abläuft, also die 30 Tage, hast du die möglichkeit diese um nochmals 90 Tage (3x30) zu verlängern. Und ja das ist legal ;)

    Danach hab zumindest ich keine Probleme festgestellt, habe die unaktivierte Windowsversion schon knapp über n Jahr drauf und ausser das man kein Hintergrundbild mehr hat, läuft mein Lappi ohne Probleme ;)
     
    #5 robert_t_offline, 14. Mai 2011
Thema:

Win7 Testversion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden