Win7 startet nicht immer externe Hdd Schuld

Diskutiere und helfe bei Win7 startet nicht immer externe Hdd Schuld im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guden, Mein Win 7 64 Bit startet manchmal nicht, und bootet dann aufs neue bis irgendwann mal der Reperaturvorschlag kommt. Dies klappt dann... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von $chakal, 26. Februar 2010.

1. $chakal
    $chakal PC-User
    1. SysProfile:
    [url=h

Guden,

Mein Win 7 64 Bit startet manchmal nicht, und bootet dann aufs neue bis irgendwann mal der Reperaturvorschlag kommt. Dies klappt dann meistens nicht, dann will er das System Wiederherstellen.
    Manchmal kommt auch ein Bluescreen.

Was ich bis jetzt feststellen konnte ist, das es wohl an der externen Hdd liegt, die per usb angeschlossen ist.

Im Bios stellt er die externe an erste stelle.
    Wenn ich das umstelle fährt er wieder hoch.
    Woran kann das liegen das er sich das net merkt ?
    hat jemand ähnliche Probleme ?
    Zum Glück ist es relativ selten.

Gruß $chakal

Editiert von gemini:
    Thread in den Windows 7 Bereich verschoben

#1 $chakal, 26. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2010
  2. User Advert

3. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    1. SysProfile:
    50415

AW: Win7 startet nicht immer externe Hdd Schuld

hi,
    du kannst denen die davon mehr ahnung haben als ich schonmal sagen was du für ein bios hast, dann können die dir bestimmt besser helfen.
    Für mich hört sich "nicht merken" nach ner leeren/kaputten bios batterie an, check das mal.

mfg

4. $chakal
    $chakal PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    [url=h

AW: Win7 startet nicht immer externe Hdd Schuld

Hy
    Ich habe das aktuellste BIOS 1403 fürs Crosshair III Formula drauf.
    Aber wenn die Batterie leer wäre, würde beim booten ja die Aufforderung für F1 oder F2 kommen.
    Die anderen Sachen merkt es sich ja
    Vielleicht hats ja auch nichts mit der HDD zu tun ?

Gruß $chakal

Eben hat sich wieder rein gar nichts getan.
    Die Windows Startreparatur hat online nach Lösungen gesucht und empfohlen extern angeschlossenen Geräten zu entfernen.
    Danch ging gar nichts mehr. Es kam immer ein Logonui.exe Fehler oder so ähnlich.

Ich konnte nur noch mit der Win7 DVD das Systeme wiederherstellen.
    Dabei hab ich festgestellt das Win7 angeblich auf D: installiert sei, obwohl es ja normalerweise auf C: ist.
    Hab echt kein Plan was das sein könnte, aber es nervt gewaltig.

Gruß $chakal

#3 $chakal, 26. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2010
Thema:

Win7 startet nicht immer externe Hdd Schuld

Die Seite wird geladen...

Win7 startet nicht immer externe Hdd Schuld - Similar Threads - Win7 externe Hdd

Forum Datum

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7: Hallo liebe Community, nach dem Hochfahren des PCs Win7 war die Anzeige stark vergrößert , Elemente waren nicht mehr auf dem Desktop zu sehen Bei 100% Anzeige, und voller Auflösung Ich...
Windows 7 10. April 2020

Lizenzechtheit bei Win7

Lizenzechtheit bei Win7: Hallo Windows Community Wie kann ich her raus finden ob mein instaliertes Windows 7 eine legale Kopie oder illiegale ist? Mit freundlichen Grüssen Mister OT
Windows 7 9. April 2020

WIN7 virtuelle Maschine

WIN7 virtuelle Maschine: für alte Dos-Programme benötige ich WIN7 32bit wie kann ich eine virtuelle Maschine in WIN10 erzeugen um auf die alten Programme zuzugreifen? sollte ich lieber WIN10 mit 32bit installieren? in...
Windows 7 29. März 2020

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Windows 7 23. März 2020

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate: Hallo, nachdem ich Win10 Prof. auf meinem PC, parallel zu Win7 Ultimate, installiert habe, verlangt das System unter Win7 einen neuen Aktivierungscode. Wieso ist dieses möglich, da ich Win7...
Windows 7 15. Februar 2020

Win7 Dark Modus

Win7 Dark Modus: Hallo, wie kann ich in Win7 den Dark Modus einstellen?
Windows 7 3. Februar 2020

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.: HUHU. Es ist echt komisch. Ich nutze mein Win7 Ultimate schon seit Jahren und habe es immer mit Erfolg beim Rechnertausch weiter nutzen können. Es ist von einem PC Händler um die Ecke und...
Windows 7 26. Januar 2020

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie...

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie...: Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?
Windows 7 18. Januar 2020

Umstellung win7 auf win10 Fehler 0xc1900101 - 0x20017

Umstellung win7 auf win10 Fehler 0xc1900101 - 0x20017: Fehlermeldung bei Umstellung win7 prof Support anrufen Standartcode PAGEFault in NONPAGEd Area
Windows 7 18. Januar 2020

Win7 Update Fehler 80040154

Win7 Update Fehler 80040154: Was tun? Kann jemand helfen
Windows 7 14. Januar 2020

ich bleibe bei Win7

ich bleibe bei Win7: weil ich Programme habe, die nicht unter höheren WinVersionen laufen, die ich immer noch nutze (z.B. Money 99). Meine Frage: Wenn ich Win7 ab der vor ca. 8 Jahren gespeicherten Version (samt...
Windows 7 14. Dezember 2019

Win7 auf Win10 upgraden

Win7 auf Win10 upgraden: Hallo, ich hatte meinen Toshiba Laptop von Vista auf Win7 per zugekaufter, legaler Software upgegradet. Nun, da der Support, Update, etc. von Win7 ausläuft, wollte ich auf Win10 wechseln. Laptop...
Windows 7 12. Dezember 2019

externe festplatte wird nicht angezeigt win7

externe festplatte wird nicht angezeigt win7: externe festplatte wird nicht angezeigt win7 Hallo zusammen, wer kann schnell helfen.....habe meine ext.FP formatieren wollen auf FAT32 oder so so musste dafür nen Programm laden und ich...
Computerfragen 9. Februar 2012
Win7 startet nicht immer externe Hdd Schuld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden