Win7 Starter Hintergrund umgehen !

Diskutiere und helfe bei Win7 Starter Hintergrund umgehen ! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erst mal an Alle! Da ihr ja schon wist das Microsoft einfach mal um eine bessere Kunden Bindung zu bekommen bei der neuen Win 7 Starter Vision... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hardfighter, 9. Dezember 2009.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hallo erst mal an Alle!

    Da ihr ja schon wist das Microsoft einfach mal um eine bessere Kunden Bindung zu bekommen bei der neuen Win 7 Starter Vision die Hintergrund Veränderung und diverse andere Sachen Untersagt !

    Da es ja klar war das es nicht lange dauern kann bis die ersten Lücken gefunden werden um dem Hintergrund zu ändern kommt nun was von mir was ich heute gefunden habe beim Googeln !


    Da ist ein Programm wo mit es umgehen wird "Wallpaper Changer Win 7Starter 5"

    Um es euch auch Bildlich zu zeigen wie es funzt habe ich es mal für euch gemacht !


    [​IMG]

    Insterliren einfach die ExE.
    Das bekommt ja jeder hin =)

    [​IMG]

    Nach dem Insterlieren und dem Starten des Programmes kommt diese Maske !

    [​IMG]
    Ihr drückt einfach auf Choose . . . um ein Bild auszuwählen aus euren Daten.

    Nun müsst ihr nicht mehr viel mache !

    [​IMG]

    Auser auf OK, do It ! zu drücken.
    [​IMG]

    Als aller letztes fragt er euch noch ob es ok ist und sagt euch das er euch nun abmeldet.
    Nur nach dem Abmelden und wieder anmelden am PC geht es !




    So das war es auch schon, aus meiner eigenen Erfahrung hier an dem anderem Lappi geht es zu 100% !
    Nur ich werde dieses Programm nicht zum Download weiter geben weil es unter um Ständen Probleme für mich gibt !

    Wer schlau ist weiß wo er es heer bekommt :rolleyes:

    P.s Ich hoffe es geht so wie ich es geschrieben habe, ich weiß es nicht Perfekt !


    Gruß Hardiii
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 Hardfighter, 9. Dezember 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Win7 Starter Hintergrund umgehen !

    Händische Alternative:
    http://www.withinwindows.com/2009/0...-your-wallpaper-in-windows-7-starter-edition/
    http://www.withinwindows.com/2009/0...er-in-windows-7-starter-edition/#comment-5200
    http://www.withinwindows.com/2009/0...e-than-i-thought/comment-page-2/#comment-5295

    3rd-Party-Programm für alle "Faulen" :)o):
    http://www.mediafire.com/?rgn2ymnmwdw
     
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    AW: Win7 Starter Hintergrund umgehen !

    Cool gehen auch alle ?

    Ich pass mir lieber auf mit so was von wegen Software verteilen !
     
    #3 Hardfighter, 9. Dezember 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Win7 Starter Hintergrund umgehen !

    Warum? Das Programm selber ist weder illegal, noch umgeht es irgendwelche Kopierschutzmaßnahmen oder ähnliches ...

    Wenn du dir wirklich nicht sicher bist, dann frag halt einfach beim Team nach! ;)
     
Thema:

Win7 Starter Hintergrund umgehen !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden