win7 premium home 64bit,webcam wird nicht erkannt,treibersignifikation,fehlercode 52

Diskutiere und helfe bei win7 premium home 64bit,webcam wird nicht erkannt,treibersignifikation,fehlercode 52 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe versucht eine tv-karte zu installieren.Danach war die webcam tot. Wie kann ich den , von MS nicht verifizierten treiber der tv-karte, wieder los... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. August 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    habe versucht eine tv-karte zu installieren.Danach war die webcam tot. Wie kann ich den , von MS nicht verifizierten
    treiber der tv-karte, wieder los werden?
     
    #1 Unregistriert, 3. August 2011
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Schau mal ob unter Systemsteuerung/Programme dieses Installationsprogramm der TV-Karte vorhanden ist und deinstallieren.

    Andere Möglichkeit ist aus dem Gerätemanager die TV-Karte zu deinstallieren. Die wird aber dann wieder installiert, wenn die Karte noch eingesteckt ist und dass System neu gestartet wird. Ist die Karte nicht mehr vorhanden, wird auch nichts unter dem Gerätemanager sein.

    Der Eintrag wird auch im Windows Ordner und in der Registrierung sein, aber hierzu kann ich nichts genaueres sagen.

    Es ist schwierig einen Treiber für ältere Hardware Zubehör zu bekommen, wenn der Hersteller hier nichts für Windows7 bereit stellt.

    Gruß Coolman
     
  3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    #3 Antulamatsch, 3. August 2011
Thema:

win7 premium home 64bit,webcam wird nicht erkannt,treibersignifikation,fehlercode 52

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden