Win7 Preise

Diskutiere und helfe bei Win7 Preise im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja ist doch schon länger bekannt: http://images.amazon.com/images/G/03/software/features/windows7_vergleich_big.jpg Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Shadowchaser, 28. Juli 2009.

  1. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    1 Person gefällt das.
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    ah wusst ich nicht, danke dir :)
     
  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Hmm also ich bin jetzt nochmal ein wenig überfragt. Dieses Upgradepack kommt mit 3 eigenen Lizenzen oder wie ist das zu verstehen? Wir haben zuhause noch 2 PCs mit XP Home, diese wollen wir aber aufrüsten und eigentlich sollte dann Win7 x64 installiert werden - ist das dann möglich, denn die Home is ja nur 32 Bit?
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Den Datenträger musst Du Dir anderweitig besorgen, die drei Lizenzen hast Du allerdings.
     
Thema:

Win7 Preise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden