Win7 mit vista Treiber?

Diskutiere und helfe bei Win7 mit vista Treiber? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, meine Freundin hat nen medion wim2120 (das isn Laptop). Die festplatte is total zugemüllt, deswegen wollt ich das system jetzt ganz neu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. September 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hey leute,
    meine Freundin hat nen medion wim2120 (das isn Laptop). Die festplatte is total zugemüllt, deswegen wollt ich das system jetzt ganz neu machen. Das Problem, es gibt nur treiber für vista wie es aussieht. Daher mal die Frage...laufen die Treiber die ja eigendlich für Vista bestimmt sind auch uneter Win7?

#1 Unregistriert, 30. September 2014
  2. User Advert

3. sebamio_ndc
    sebamio_ndc Grünschnabel

Vistatreiber sollten in der Regel laufen.

4. Peter Zwegat
    Peter Zwegat Grünschnabel
    Notfalls mal mit SandraSoft die Hardware auslesen
    und beim Hersteller schauen ob es neue Treiber gibt.

#3 Peter Zwegat, 30. September 2014
  5. don1971
    don1971 Grünschnabel
    ok, klappt nicht so gut. schon ein Bluescreen und der W-aln adapter funz 2-3min nachdem man win hochgefahren hat nicht mehr, außer man deaktiviert und aktiviert ihn wieder

6. Stephan1963
    Stephan1963 Grünschnabel
    WLan chip feststellen und dann vom hersteller des Chips (z.B. Realtek) den aktuellen treiber runterladen. Das einzige was wirklich Probleme machen könnte ist der Grafikkartentreiber.

#5 Stephan1963, 1. Oktober 2014
  7. don1971
    don1971 Grünschnabel
    jaja, hab ich schon. der aktuelleste treiber ist für win vista. das is wohl pech...ich instalier jetzt erstmal vista ganz frisch, lad alle updates und schau mal wie gut das ganze läuft.

8. Stephan1963
    Stephan1963 Grünschnabel
    Ich muss gestehen, ich hatte vor längerer Zeit das gleiche Problem mit einer WLan-Karte und es war der richtige Treiber für win7. musste das Gerät neuinstallieren. Vielleicht ist was bei der Installation schief gelaufen. Wurde die Komponente nicht von win7 automatisch erkannt? Möchtest du dir wirklich Vista antun?

#7 Stephan1963, 2. Oktober 2014
  9. don1971
    don1971 Grünschnabel
    wat soll ich sonst machen, ohne treiber funzen die sachen nicht automatisch unter 7, ich probiers gleich nochmal mit ner neuinstalation, aber ansonsten bin ich halt gezwungen vista zu nehmen, besser als alle 5min. die W-lan Karte du de- und reaktivieren.

10. Janine
    Janine Grünschnabel

schon getestet ob dir die Installation des Treibers im Kombilibalitätsmodus etwas bringt?

Zusätzlich (nicht selbst getestet,selbst in anderem Forum gefunden könnte folgendes etwas bringen(no Garantie):
    Gebe mal in der Eingabeaufforderung den Befehl ein:
    netsh winsock reset

Thema:

Win7 mit vista Treiber?

Die Seite wird geladen...

Win7 mit vista Treiber? - Similar Threads - Win7 vista Treiber

Forum Datum

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate: Hallo, nachdem ich Win10 Prof. auf meinem PC, parallel zu Win7 Ultimate, installiert habe, verlangt das System unter Win7 einen neuen Aktivierungscode. Wieso ist dieses möglich, da ich Win7...
Windows 7 15. Februar 2020

Win7 Dark Modus

Win7 Dark Modus: Hallo, wie kann ich in Win7 den Dark Modus einstellen?
Windows 7 3. Februar 2020

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.: HUHU. Es ist echt komisch. Ich nutze mein Win7 Ultimate schon seit Jahren und habe es immer mit Erfolg beim Rechnertausch weiter nutzen können. Es ist von einem PC Händler um die Ecke und...
Windows 7 26. Januar 2020

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie...

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie...: Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?
Windows 7 18. Januar 2020

Umstellung win7 auf win10 Fehler 0xc1900101 - 0x20017

Umstellung win7 auf win10 Fehler 0xc1900101 - 0x20017: Fehlermeldung bei Umstellung win7 prof Support anrufen Standartcode PAGEFault in NONPAGEd Area
Windows 7 18. Januar 2020

Win7 Update Fehler 80040154

Win7 Update Fehler 80040154: Was tun? Kann jemand helfen
Windows 7 14. Januar 2020

ich bleibe bei Win7

ich bleibe bei Win7: weil ich Programme habe, die nicht unter höheren WinVersionen laufen, die ich immer noch nutze (z.B. Money 99). Meine Frage: Wenn ich Win7 ab der vor ca. 8 Jahren gespeicherten Version (samt...
Windows 7 14. Dezember 2019

Win7 auf Win10 upgraden

Win7 auf Win10 upgraden: Hallo, ich hatte meinen Toshiba Laptop von Vista auf Win7 per zugekaufter, legaler Software upgegradet. Nun, da der Support, Update, etc. von Win7 ausläuft, wollte ich auf Win10 wechseln. Laptop...
Windows 7 12. Dezember 2019

Lan Verbindung für Vista und Win7

Lan Verbindung für Vista und Win7: Lan Verbindung für Vista und Win7 Hey leute, mein Kumpel und ich spielen ab und zu Empire Earth über Lanverbindung, früher hatte ich einen WinXP, da gab es keinerlei problem, da mein XP...
Computerfragen 11. Mai 2011

Festplatte formatieren. Von Vista auf WIN7

Festplatte formatieren. Von Vista auf WIN7: Festplatte formatieren. Von Vista auf WIN7 Hey Leute. Mein Vista ist komplett im Eimer, Troja hat wieder gesiegt! Somit heißt es "Good bye, Vista!" Nun möchte ich mein Vista...
Computerfragen 30. Januar 2011

Muss ich beim Wechsel von Vista (32bit) auf Win7 (64bit) formatieren?

Muss ich beim Wechsel von Vista (32bit) auf Win7 (64bit) formatieren?: Guten Abend! Ich habe zurzeit Vista (32 Bit) auf meinen Rechner laufen. Möchte aber Win7 (64 Bit) draufspielen. Die Frage ist nun, ob ich dafür unbedingt meine Festplatte "formatieren" (falls...
freie Fragen 20. November 2010

Internet Explorer 9 Beta win7 und vista ist da

Internet Explorer 9 Beta win7 und vista ist da: hi der neue Internet Explorer 9 Beta mit GPU-Beschleunigung ist da :great: Microsoft hat seinen kommenden Webbrowser Internet Explorer 9 in einer Vorab-Beta zum Download zur Verfügung...
Software & Treiber 17. September 2010

WinXP oder Win Vista oda Win7

WinXP oder Win Vista oda Win7: hey leute wollte mall wissen was ich eig in zukunft für nen betriebs system nutzen soll ? ob winXp oder doch nicht besser win Vista oder doch nicht vll Win7 ? zurzeit habe ich win Vista...
Allgemeines (Betriebssysteme) 11. August 2009
Win7 mit vista Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden