Hatte als erstes die AMD high definition audio treiber Dann hab ich ingame ein rauschen...

Diskutiere und helfe bei Hatte als erstes die AMD high definition audio treiber Dann hab ich ingame ein rauschen... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe ein Problem ich hatte anfangs den AMD high definition Audi Treiber dann hatte ich ingame ein rauschen und dachte es legt am Treiber hab ihn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Karli25ae, 26. April 2021.

  1. Karli25ae
    Karli25ae Gast

    Hallo habe ein Problem ich hatte anfangs den AMD high definition Audi Treiber dann hatte ich ingame ein rauschen und dachte es legt am Treiber hab ihn deinstalliert und auf der seite von msi neuinstalliert jetzt heißt der aber realtek r audio und ich habe die ganze zeit ein rauschen wie bekomme ich den alten Treiber zurück

    :)
     
    #1 Karli25ae, 26. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hatte als erstes die AMD high definition audio treiber Dann hab ich ingame ein rauschen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden