Win7 - KEINE Treiber vorhanden?

Diskutiere und helfe bei Win7 - KEINE Treiber vorhanden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe nach einem Festplattencrash eine neue Platte in meinen schon etwas älteren Laptop (Acer aspire E5) eingebaut. Da gerade... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DpB11, 25. April 2021.

1. DpB11
    DpB11 Gast

Hallo zusammen.

Ich habe nach einem Festplattencrash eine neue Platte in meinen schon etwas älteren Laptop (Acer aspire E5) eingebaut. Da gerade nichts anderes da ist, habe ich eine alte Win7-Version installiert, die noch hier rumlag (ist auch nicht tragisch, der soll von jetzt an weitgehend vom Netz getrennt als reiner "Musikprojekt-Rechner" dienen).

Nach der Installation sind nun KEINE Treiber installiert und können auczh nicht gefunden werden. Mit keine meine ich dummerweise auch die USB-Treiber sowie sämtliche Netzwerktreiber. Also kann ich weder aus dem Netz noch vom stationären Rechner per USB was rüberziehen.

Das CD-ROM geht... dummerweise hat der stationäre Rechner keins, schnell ne CD brennen fällt also auch flach :-(

Vielleicht übersehe ich was offensichtliches, aber hat irgendjemand eine Idee, wie ich wenigstens die Netzwerktreiber drauf kriege, um die anderen dann runterzuladen? Sollte nicht EIGENTLICH bei Windows wenigstens ein alter Grundtreiber dabei sein?

Danke und Gruß,

DpB

:)

2. bitschieber
    bitschieber Gast

LSI MegaRaid und Dell Perc 5/6 SAS/SATA PCIe [5]

-=FlEsHeR=- schrieb: Hi Leute, wie unproblematisch ist denn ein Perc 5 unter Win7 x64 zum Laufen zu bringen? Sind sign. Win7 Treiber verfügbar? Zum Vergrößern anklicken....
    Unproblematisch - einstöpseln und spielt.
    Eigentlich sollten alle Dell-Treiber bei Win7 dabei sein.
    Ich habe hier einen 5i Integrated unter Win7 Pro/x64 ohne Probleme mit den originalen (bei Win7 mitgelieferten) Dell Treibern laufen. Auch die Treiber für die anderen Modelle sollten dabei sein.

Von Kombi-Installation (Dell Firmware/LSI Windows Treiber) würde ich die Finger lassen.

Gruß,
    Frank

#3 bitschieber
  3. Tamron
    Tamron Gast

NVMe M.2. SSD mit eigener Treibersoftware für Windows 7

Win7 unterstützt mit einem optionalen Update NVMe, du brauchst keinen Treiber. Generell...weg von Win7.

#3 Tamron
  4. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Der Intel Treiber ist besser als der von win7 und unterstützt natürlich Trim wie auch der win7 Treiber.

#3 hulkhardy1
  5. madmarc6
    madmarc6 Gast

AM4 Sata Treiber ?

Und außerdem scheint der AMD Treiber ein Win7 Treiber zu sein?

#3 madmarc6
  6. A6
    A6 Gast

Crucial Real SSD C300 64/128/256GB SATA 6GBit/s (4)

Diese hänger kommen doch nur mit dem Intel-Treiber vor, richtig? Für mich reicht eigentlich schon die Leistung mit dem Win7-Treiber völlig aus, weshalb ich den Win7-Treiber dann einfach auf meinem NB Dell XPS17 mit H67-Chipsatz drauf lassen würde. Hätte ich dadurch noch andere Nachteile, bis auf die Leistung? Ich hänge mal einen Bench mit meinem NB und Win7-Treiber und dann noch mal ein Bench mit einem identischen NB und Intel-Treiber an. Das finde ich eigentlich ganz gut fürs NB, wenn ich dafür keine Hänger befürchten muß, wäre ich so zufrieden.

#3 A6
Thema:

Win7 - KEINE Treiber vorhanden?

Die Seite wird geladen...

Win7 - KEINE Treiber vorhanden? - Similar Threads - Win7 Treiber vorhanden

Forum Datum

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes für die Kopplung, Treiber für das zu verbindende...
Windows 7 2. Januar 2019

Win7 mit vista Treiber?

Win7 mit vista Treiber?: Hey leute, meine Freundin hat nen medion wim2120 (das isn Laptop). Die festplatte is total zugemüllt, deswegen wollt ich das system jetzt ganz neu machen. Das Problem, es gibt nur treiber für...
freie Fragen 30. September 2014

Win7 Codec/Treiber?

Win7 Codec/Treiber?: Hallo, seit meiner Umstellung von XP auf Win7 hab ich folgendes Problem: Programme wie Sony Vegas Pro* oder Adobe After Effects funktionieren nicht mehr einwandfrei.(zweiteres hab ich erst durch...
Windows 7 23. Juni 2014

Epson TM-T88II Model M129B Treiber für Win7

Epson TM-T88II Model M129B Treiber für Win7: Epson TM-T88II Model M129B Treiber für Win7 Hallo zusammen, ich habe mir einen Epson für einen neuen Laden ersteigert, und wollte ihn auf meinem Laptop nutzen, der Drucker hat einen...
Computerfragen 14. Mai 2014

D-Link DWL G-122 Treiber für win7

D-Link DWL G-122 Treiber für win7: D-Link DWL G-122 Treiber für win7
Computerfragen 4. November 2013

Win7 HP X64 verliert Treiber für USB MIDI Keyboard

Win7 HP X64 verliert Treiber für USB MIDI Keyboard: Win7 HP X64 verliert Treiber für USB MIDI Keyboard
Computerfragen 29. September 2013

fritzwlan USB Stick v2 treiber win7 x64 downloaf

fritzwlan USB Stick v2 treiber win7 x64 downloaf: fritzwlan USB Stick v2 treiber win7 x64 downloaf
Computerfragen 30. Mai 2013

Win7 Netzwerk einrichten / Für den Netzwerkadapter kein Treiber gefunden?

Win7 Netzwerk einrichten / Für den Netzwerkadapter kein Treiber gefunden?: Win7 Netzwerk einrichten / Für den Netzwerkadapter kein Treiber gefunden? Hallo zusammen. ich habe gestern meinen Laptop formatiert, bzw. Windows 7 neuinstalliert. Nun funktioniert es...
Computerfragen 15. April 2013

Treiber für Ecom DD1123 win7?

Treiber für Ecom DD1123 win7?: Treiber für Ecom DD1123 win7? hallo ich suche denn Treiber für Treiber für Ecom DD1123 mfg win567
Computerfragen 20. März 2013

ALiveNF7G-FullHD R3.0 Win7 Treiber ?!

ALiveNF7G-FullHD R3.0 Win7 Treiber ?!: ALiveNF7G-FullHD R3.0 Win7 Treiber ?! Ich habe ein Problem. Ich finde kein treiber von ALiveNF7G-FullHD R3.0 für Windows 7. kann mir da einer helfen ?!
Computerfragen 30. November 2012

IBM T42 / Ati mobility radeon 9600 treiber gesucht win7

IBM T42 / Ati mobility radeon 9600 treiber gesucht win7: IBM T42 / Ati mobility radeon 9600 treiber gesucht win7 Hallo, ich habe hier gerade einen alten IBM laptop gefunden und suche den passenden grafikkarten treiber... Auf den herstellerseiten...
Computerfragen 19. Oktober 2012

welchen treiber muss ich downloaden(Link unten) acer aspire 5755G win7

welchen treiber muss ich downloaden(Link unten) acer aspire 5755G win7: welchen treiber muss ich downloaden(Link unten) acer aspire 5755G win7 Ich hab jetzt aber keine Ahnung welcher von den downloads es ist.. könntest du bitte einen Blick drauf werfen? Hier der...
Computerfragen 14. September 2012

Probleme bei der Installation vom Treiber unter Win7 für HP Deskjet 6122

Probleme bei der Installation vom Treiber unter Win7 für HP Deskjet 6122: Probleme bei der Installation vom Treiber unter Win7 für HP Deskjet 6122 Hallo Ich möchte gerne meinen Drucker auf meinen Win7 (64x)-Pc anschließen. Ich weiß durch meine stundenlange...
Computerfragen 25. August 2012
Win7 - KEINE Treiber vorhanden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden