Win7 - kann keine Programme finden und deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Win7 - kann keine Programme finden und deinstallieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Festplatte ist voll und ich will ein paar Programme deinstallieren. Doch wenn ich unter Systemsteuerung > Programme > Programme... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. September 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

meine Festplatte ist voll und ich will ein paar Programme deinstallieren. Doch wenn ich unter Systemsteuerung > Programme > Programme deinstallieren gehe, erscheinen nur ein paar Programme (ca. 10%) die zusammen 4,60GB Größe haben. Spiele und andere Programme kann ich nicht finden.

Hab Windows 7 Ultimate 64 Bit.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? :/

Danke, im Voraus.

#1 Unregistriert, 8. September 2014
  2. User Advert

3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Eine Eingabeaufforderung (Rechtsklick) als Administrator öffnen und folgenden Befehl eingeben:

del /s /q /a C:\*.tmp

Das könnte schon einige Gigabyte bringen, falls noch nie was gelöscht wurde.

Dann den CCleaner http://pcfiles.de/download-piriform-ccleaner.html runterladen, der löscht weitere temporäre Dateien, Browser-Caches und anderen Müll. Und der kann auch Programme deinstallieren.

Ein noch effektiverer Plattenputzer ist Wise Disk Cleaner:

Achtung, beim Installieren der genannten Programme keine Toolbars und so Zeug mitinstallieren, sondern immer schön abwählen!

4. xkju23
    xkju23 Grünschnabel
    Kannst auch einfach die Uninstall-Dateien suchen oder CCleaner runterladen

5. Gehacktesmacher
    Gehacktesmacher Grünschnabel
    Wie groß ist die Platte denn insgesamt?

Versuche mal möglichst viel in folgendem Verzeichnis zu löschen:

C:\Windows\Temp

Dann ruf bitte mal die von dir genutzten Browser auf und lösche dort den cache.

Wie viel bringt das?

Es gibt ein Tool - DiskBoss (glaube ich). Das stellt die Palttenbelegung als Kissendiagram dar. So findet man schnell weitere Platzfresser.
    http://filepony.de/download-diskboss/

#4 Gehacktesmacher, 8. September 2014
  6. Flatliner2
    Flatliner2 Grünschnabel

PC neu aufsetzen hilft immer... Einfach alle wichtigen Programme aufschreiben, Speilstände und Fotos kopieren und los gehts :)

Thema:

Win7 - kann keine Programme finden und deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Win7 - kann keine Programme finden und deinstallieren - Similar Threads - Win7 Programme deinstallieren

Forum Datum

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate: Hallo, nachdem ich Win10 Prof. auf meinem PC, parallel zu Win7 Ultimate, installiert habe, verlangt das System unter Win7 einen neuen Aktivierungscode. Wieso ist dieses möglich, da ich Win7...
Windows 7 15. Februar 2020

Win7 Dark Modus

Win7 Dark Modus: Hallo, wie kann ich in Win7 den Dark Modus einstellen?
Windows 7 3. Februar 2020

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.: HUHU. Es ist echt komisch. Ich nutze mein Win7 Ultimate schon seit Jahren und habe es immer mit Erfolg beim Rechnertausch weiter nutzen können. Es ist von einem PC Händler um die Ecke und...
Windows 7 26. Januar 2020

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie...

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie...: Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?
Windows 7 18. Januar 2020

Umstellung win7 auf win10 Fehler 0xc1900101 - 0x20017

Umstellung win7 auf win10 Fehler 0xc1900101 - 0x20017: Fehlermeldung bei Umstellung win7 prof Support anrufen Standartcode PAGEFault in NONPAGEd Area
Windows 7 18. Januar 2020

Win7 Update Fehler 80040154

Win7 Update Fehler 80040154: Was tun? Kann jemand helfen
Windows 7 14. Januar 2020

ich bleibe bei Win7

ich bleibe bei Win7: weil ich Programme habe, die nicht unter höheren WinVersionen laufen, die ich immer noch nutze (z.B. Money 99). Meine Frage: Wenn ich Win7 ab der vor ca. 8 Jahren gespeicherten Version (samt...
Windows 7 14. Dezember 2019

Win7 Startmenü Eintrag für XP Mode Programm

Win7 Startmenü Eintrag für XP Mode Programm: Gelöst: Win7 Startmenü Eintrag für XP Mode Programm Weiß jemand wie ich ein Startmenüeintrag in Win7, für ein Programm welches unter XP Mode installiert ist, hinbekomme? Normalerweise erschienen...
Allgemeines (Betriebssysteme) 20. Januar 2015

einige Programme unscharf win7

einige Programme unscharf win7: einige Programme unscharf win7
Computerfragen 28. Mai 2013

win7 formatieren und programme beibehalten

win7 formatieren und programme beibehalten: win7 formatieren und programme beibehalten ich möchte meinen windows 7 pc (lenovo k320) formatieren aber ich will zb. meine steam spiele behalten und nich neu downloden wie kann man es...
Computerfragen 2. Juni 2012

win7 problem pc läuft nicht richtig alle programme gehen nicht auf pc startet normal

win7 problem pc läuft nicht richtig alle programme gehen nicht auf pc startet normal: ich weiß nicht obs daran liegt dass ich skyp wieder installiert habe aber seit 2 tagen wenn ich mein pc einschalte fährt er ganz normal hoch es erscheint auch alles nur wenn ich zb. start in der...
freie Fragen 6. Juni 2012

Programm mit Win7 64Bit im 32Bit Modus laufen lassen?

Programm mit Win7 64Bit im 32Bit Modus laufen lassen?: Programm mit Win7 64Bit im 32Bit Modus laufen lassen? Geht das? Und wenn ja, wie? Danke =)
Computerfragen 11. Juli 2010

Windows 7 und XP - Ein Rechner mit 2 Festplatten? Einige Programme u. Drucker laufen auf Win7 nicht

Windows 7 und XP - Ein Rechner mit 2 Festplatten? Einige Programme u. Drucker laufen auf Win7 nicht: Windows 7 und XP - Ein Rechner mit 2 Festplatten? Einige Programme u. Drucker laufen auf Win7 nicht Daß Problem: Mein neuer Rechner läuft mit Win7 und jetzt passen von einigen...
Computerfragen 26. März 2010
Win7 - kann keine Programme finden und deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden