Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware

Diskutiere und helfe bei Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich muss von Grund auf ein Windows 7 installieren. Wie kann ich einfach verhindern, dass bei der Installation "automatisch" auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von tsm3712, 10. September 2018.

  1. tsm3712
    tsm3712 Gast

    Hallo

    ich muss von Grund auf ein Windows 7 installieren.

    Wie kann ich einfach verhindern, dass bei der Installation "automatisch" auf Windows 10 vorbereitet, oder dieses installiert wird?

    Ich brauche explizit Win7 - zumindest für die nächsten anderthalb Jahre.


    Zweite Frage:

    Gibt es aktuelle Win7 Installationssoftware (Ultimate 64bit), zum Downloaden, oder muss ich den ganzen Update-Reigen durchziehen?

    (Eine Win7 Ultimate Installations-DVD mit Key ist vorhanden - gekauft Ende 2013.)
     
Thema:

Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden