(Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich...

Diskutiere und helfe bei (Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; So also vor einiger Zeit hatte mein PC ein update. Ja ich weiß man soll den PC nicht herunterfahren dabei, aber ich war so müde und der PC ist in... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MichiPC, 26. Juli 2018.

  1. MichiPC
    MichiPC Gast

    So also vor einiger Zeit hatte mein PC ein update. Ja ich weiß man soll den PC nicht herunterfahren dabei, aber ich war so müde und der PC ist in meinem Zimmer, da dachte ich mir wird schon nichts schlimmes passieren. Am nächsten Tag gabs ein Fenster mit Systemreperatur/wiederherstellung, ich musste das System "reparieren" und seitdem laufen bsp. Spiele langsamer. Also ich starte das Spiel, alles läuft gut und nach so 5 minuten fängt das Spiel an schrecklich zu laggen und man kanns eigentlich lassen. So ist es bei jeden Spielen. An der Leistung des PCs wird es nicht liegen da er vorher die Spiele flüssig laufen lassen konnte. Ist der PC noch zu retten auf irgendeine Weise oder muss ich einen neuen kaufen?

    Danke für die Antworten!
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hallo Michi.

    Einen neuen kaufen. Dringend sogar. Ist ausnahmslos immer die beste Lösung. [/irony off]

    Spaß bei Seite... Belehrende Worte, im Sinne von "Tjoa, hätteste mal einfach das gemacht, was auf m Monitor steht..." sind hinterher natürlich eher nebensächlich, aber dennoch...: Schalten sie ihren PC währenddessen nicht aus! - ist, charmant ausgedrückt, eine: "Wenn du es doch machst, haste halt Pech ;)" - Warnung.

    Wann hast du den Rechner denn zuletzt sauber neu aufgesetzt? Hast du dir gemerkt, welches Backup bei der Wiederherstellung genutzt wurde? Stehen noch andere zur Verfügung? (frühere Wiederherstellungspunkte)
     
    #2 bulletpr00f, 26. Juli 2018
Thema:

(Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win7 ultimate Systemaktualisierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden