Update oder neukauf, 64 oder 32bit?

Diskutiere und helfe bei Update oder neukauf, 64 oder 32bit? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab' mich jetzt durch saemtliche Microsoft-websites gewaelzt, den Upgrade Advisor getestet, und 'nen Kumpel gefragt. 64 oder 32bit? Laut upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DrogenViech, 12. November 2009.

  1. DrogenViech
    DrogenViech PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab' mich jetzt durch saemtliche Microsoft-websites gewaelzt, den Upgrade Advisor getestet, und 'nen Kumpel gefragt.

    64 oder 32bit? Laut upgrade Advisor und Nvidia Homepage sollte alles laufen. Steam und Counter-strike machen angeblich auch keine Zicken. Muss ich bei Soundkarten oder anderer Hardware auf irgendwas achten, wenn ich 64bit habe?

    Ausserdem hab' ich keine eindeutigen Infos zum Upgrade gefunden - momentan hab' ich Vista Home Premium, und ich würde gerne auf 7 Professional umsteigen - so wie ich das jetzt verstanden habe, müsste ich aber eine komplett neue Version von Windows 7 kaufen, ist das richtig?
     
    #1 DrogenViech, 12. November 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: Update oder neukauf, 64 oder 32bit?

    64 oder 32 bit kommt halt auf dein system an
    wenn du 4 gb nutzen willst dann klar 64 bit
    steam macht mit win7 keine probleme läuft super
    welche soundkarte benutzt du denn? meine x-fi karte rennt auch ohne probs unter win7 64 bit...
    die meisten bitten ja schon treiber für 64 bit systeme
    ich empfehle dir die win7 home premium 64 bit die reicht doch und ist kosten günstig zu kaufen :)
     
    #2 Agent Smith, 12. November 2009
    1 Person gefällt das.
  3. DrogenViech
    DrogenViech PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    AW: Update oder neukauf, 64 oder 32bit?

    Ich denke schon, dass 64bit Zukunftssicherer ist, falls ich mir irgendwann einen neuen PC anschaffen sollte - Die Netzwerkfunktionen von Professional wären mir schon wichtig (Domänenbeitritt, VPN)
     
    #3 DrogenViech, 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2009
Thema:

Update oder neukauf, 64 oder 32bit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden