Update oder neukauf, 64 oder 32bit?

Diskutiere und helfe bei Update oder neukauf, 64 oder 32bit? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab' mich jetzt durch saemtliche Microsoft-websites gewaelzt, den Upgrade Advisor getestet, und 'nen Kumpel gefragt. 64 oder 32bit? Laut upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DrogenViech, 12. November 2009.

1. DrogenViech
    DrogenViech PC-User

Ich hab' mich jetzt durch saemtliche Microsoft-websites gewaelzt, den Upgrade Advisor getestet, und 'nen Kumpel gefragt.

64 oder 32bit? Laut upgrade Advisor und Nvidia Homepage sollte alles laufen. Steam und Counter-strike machen angeblich auch keine Zicken. Muss ich bei Soundkarten oder anderer Hardware auf irgendwas achten, wenn ich 64bit habe?

Ausserdem hab' ich keine eindeutigen Infos zum Upgrade gefunden - momentan hab' ich Vista Home Premium, und ich würde gerne auf 7 Professional umsteigen - so wie ich das jetzt verstanden habe, müsste ich aber eine komplett neue Version von Windows 7 kaufen, ist das richtig?

#1 DrogenViech, 12. November 2009
  2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

AW: Update oder neukauf, 64 oder 32bit?

64 oder 32 bit kommt halt auf dein system an
    wenn du 4 gb nutzen willst dann klar 64 bit
    steam macht mit win7 keine probleme läuft super
    welche soundkarte benutzt du denn? meine x-fi karte rennt auch ohne probs unter win7 64 bit...
    die meisten bitten ja schon treiber für 64 bit systeme
    ich empfehle dir die win7 home premium 64 bit die reicht doch und ist kosten günstig zu kaufen :)

#2 Agent Smith, 12. November 2009
    1 Person gefällt das.
  4. DrogenViech
    DrogenViech PC-User
    Themenstarter

AW: Update oder neukauf, 64 oder 32bit?

Ich denke schon, dass 64bit Zukunftssicherer ist, falls ich mir irgendwann einen neuen PC anschaffen sollte - Die Netzwerkfunktionen von Professional wären mir schon wichtig (Domänenbeitritt, VPN)

#3 DrogenViech, 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2009
Thema:

Update oder neukauf, 64 oder 32bit?

Die Seite wird geladen...

Update oder neukauf, 64 oder 32bit? - Similar Threads - Update neukauf 32bit

Forum Datum

Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Update wird verteilt

Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Update wird verteilt: Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Update wird verteilt Nun geht es aber los mit dem Update der Firmware, welches für AirPlay 2 bei einigen Lautsprechern sorgt. Für folgende Modelle wird das Update...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:33 Uhr

Samsung Galaxy S8 erhält Update

Samsung Galaxy S8 erhält Update: Samsung Galaxy S8 erhält Update Nicht nur das Samsung Galaxy S9 hat heute ein Update mit dem aktuellen Februar-Patch spendiert bekommen, auch Nutzer des Samsung Galaxy S8 haben sich bei uns...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:12 Uhr

Huawei P30 Pro: Update auf Version 10.0.0.186 veröffentlicht

Huawei P30 Pro: Update auf Version 10.0.0.186 veröffentlicht: Huawei P30 Pro: Update auf Version 10.0.0.186 veröffentlicht Während Samsung eigentlich bei aktuellen und selbst bei nicht mehr aktuellen Geräten den monatlichen Sicherheitspatch „on point“...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:52 Uhr

Huawei P20 Pro: Update 9.1.0.380 erschienen

Huawei P20 Pro: Update 9.1.0.380 erschienen: Huawei P20 Pro: Update 9.1.0.380 erschienen Auf der einen Seite konnte man Android 10 für das Smartphone, dessen Nachfolger P30 im März mit dem P40 Pro schon wieder einen Nachfolger bekommt, als...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:32 Uhr

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen: Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen Februar gab es ein größeres Update für Windows-Nutzer. Sie haben zahlreiche Update-Pakete angeboten bekommen. Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen
User-Neuigkeiten Samstag um 19:43 Uhr

Linksys: Update für die Unterstützung durch Apple HomeKit in den nächsten Tagen

Linksys: Update für die Unterstützung durch Apple HomeKit in den nächsten Tagen: Linksys: Update für die Unterstützung durch Apple HomeKit in den nächsten Tagen Anscheinend ist das Ganze an einen Termin gebunden, denn bislang gibt es bei den beiden Herstellern lediglich...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:34 Uhr

Telegram: Update bringt neue Profil-Ansicht, neue animierte Emojis und mehr

Telegram: Update bringt neue Profil-Ansicht, neue animierte Emojis und mehr: Telegram: Update bringt neue Profil-Ansicht, neue animierte Emojis und mehr . . Telegram: Update bringt neue Profil-Ansicht, neue animierte Emojis und mehr
User-Neuigkeiten Freitag um 08:24 Uhr

AVM FRITZ!Box 7490 und 7590 bekommen Labor-Update

AVM FRITZ!Box 7490 und 7590 bekommen Labor-Update: AVM FRITZ!Box 7490 und 7590 bekommen Labor-Update Für die 7490 ist das die Version 07.19-75736 und für die FRITZ!Box 7590 bekommt ihr 07.19-75737. Falls ihr wollt, könnt ihr euch direkt an das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:13 Uhr

Huawei Mate 30 Pro: Update auf EMUI 10.0.0.193

Huawei Mate 30 Pro: Update auf EMUI 10.0.0.193: Huawei Mate 30 Pro: Update auf EMUI 10.0.0.193 Würde es kein US-Embargo gegen Huawei geben, so hätte das Unternehmen sicherlich einen ganzen Schwung mehr Geräte des Mate 30 Pro an Kunden...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:42 Uhr

Spark Mail für macOS und iOS: Update bringt Erneut-senden-Feature und mehr

Spark Mail für macOS und iOS: Update bringt Erneut-senden-Feature und mehr: Spark Mail für macOS und iOS: Update bringt Erneut-senden-Feature und mehr Dennoch erhält neben der Mac- auch die iOS-Version der App die neue Funktion „Erneut senden“, womit sich eine bereits...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen

Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen: Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen Wie an den meisten klassischen Patch-Tagen gibt es nicht wirklich neue Funktionen, stattdessen beschränkt sich Microsoft auf das Wichtige,...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Adobe Premiere Rush für iOS: Update ermöglicht trennen von Video- und Audio-Spur

Adobe Premiere Rush für iOS: Update ermöglicht trennen von Video- und Audio-Spur: Adobe Premiere Rush für iOS: Update ermöglicht trennen von Video- und Audio-Spur Dieses fügt der App nicht nur 23 neue Soundtracks hinzu, die ihr für eure Videos verwenden könnt, ihr dürft nun...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020
Update oder neukauf, 64 oder 32bit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden