Eigene Dokumente öffentlich machen

Diskutiere und helfe bei Eigene Dokumente öffentlich machen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, ich will via Team Viewer Daten aus den Eigenen Dokumenten (Musik, Bilder, Videos) über die Datenübertragung von Team Viewer austauschen...... Discussion in 'Windows 7' started by Kingston King, May 18, 2011.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi Jungs,

ich will via Team Viewer Daten aus den Eigenen Dokumenten (Musik, Bilder, Videos) über die Datenübertragung von Team Viewer austauschen...

Ich komm aber nicht in den Ordner rein, Grund:
    "Zielordner ist nicht öffentlich"

Wie kann ich die Ordner öffentlich machen?

Gruß
    Danii

#1 Kingston King, May 18, 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

ich denke "rechtsklick -> freigeben" hast du schon versucht, oder?

3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Achja, hatte ich vergessen zu sagen...

Für die Heimnetzgruppe (Lesen/Schreiben) ist es freigegeben...
    Aber hat damit ja wenig zu tun, vor allem wenn ein Rechner via Fernsitzung in einem anderen Netz hängt...

Aber selbst mit der Freigabe funktioniert es nicht :S

#3 Kingston King, May 18, 2011
Thema:

Eigene Dokumente öffentlich machen

Loading...

Eigene Dokumente öffentlich machen - Similar Threads - Eigene Dokumente öffentlich

Forum Date

Capture: VSCO startet eigene Kamera-App für iPhone-Fotografen

Capture: VSCO startet eigene Kamera-App für iPhone-Fotografen: Capture: VSCO startet eigene Kamera-App für iPhone-Fotografen Der für seine Bildbearbeitungs-Tools bekannte Anbieter geht damit einen Schritt weiter und integriert sich direkt in den...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille

ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille: ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille Erscheinen könnte das Endprodukt dann unter dem Banner von Pico, ebenfalls zu ByteDance gehörig. Auch ByteDance und Pico wollen da wohl...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen: Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen Wer eure App nutzt, authentifiziert sich einfach mit seinem eigenen Claude-Account, und der Verbrauch läuft über dessen Abo. Ihr...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Eigene Dokumente öffentlich machen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice