Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ende letzten Jahres Windows 10 runtergeladen und mir einen USB-Bootstick fertig gemacht. Leider hatte ich noch keine Zeit zum installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Max{['#.-&]}, 3. Februar 2020.

1. Max{['#.-&]}
    Max{['#.-&]} Gast

Ich habe mir ende letzten Jahres Windows 10 runtergeladen und mir einen USB-Bootstick fertig gemacht.
    Leider hatte ich noch keine Zeit zum installieren was ich jetzt machen wollte. Den Produkt-Key hatte ich mir natürlich auch nicht notiert.

Jetzt komme ich an den Key irgendwie nicht mehr dran. Mein Account hat plötzlich den Studentenstatus nicht mehr und beim versuch einen neuen Account anzulegen bekomme ich die Meldung das meine E-Mail Adresse bereits benutzt wird.

Wie bekomme ich jetzt meinen Studentenstatus zurück?
    Wo muss ich mich melden?
    Ich finde keine passende Telephonnummer oder Mail-Adresse für mein Problem

MfG Max

#1 Max{['#.-&]}, 3. Februar 2020
Thema:

Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert

Die Seite wird geladen...

Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert - Similar Threads - Microsoft Azure Student

Forum Datum

Microsoft 365: Suchfeld für Word, Excel und PowerPoint im Web

Microsoft 365: Suchfeld für Word, Excel und PowerPoint im Web: Microsoft 365: Suchfeld für Word, Excel und PowerPoint im Web Microsoft verpasst den Apps ein Suchfeld im Header, um das Auffinden von Dateien zu beschleunigen. Klickt der Anwender in das Feld...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:32 Uhr

Microsoft Teams Rooms auf Android: Live-Transkription im Anflug

Microsoft Teams Rooms auf Android: Live-Transkription im Anflug: Microsoft Teams Rooms auf Android: Live-Transkription im Anflug Microsoft rollt die Live-Transkription für diese Geräteklasse aus. Das Ganze startet wohl Ende April 2026 und soll bis Ende Mai...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:22 Uhr

Aus für Microsoft Lens und „Send to Kindle“ in Word

Aus für Microsoft Lens und „Send to Kindle“ in Word: Aus für Microsoft Lens und „Send to Kindle“ in Word Microsoft hat, wie bereits im Vorfeld angekündigt, bei zwei Diensten den Stecker endgültig gezogen. Man hatte da schon schleichend den Stecker...
User-Neuigkeiten 9. März 2026

Microsoft Copilot Cowork: Wenn die KI die Arbeit übernimmt

Microsoft Copilot Cowork: Wenn die KI die Arbeit übernimmt: Microsoft Copilot Cowork: Wenn die KI die Arbeit übernimmt Es geht laut Microsoft nicht mehr nur um den Chat mit der KI, sondern darum, dass Aufgaben im Hintergrund tatsächlich erledigt werden....
User-Neuigkeiten 9. März 2026

Microsoft Defender für iOS: Support für iOS 16 endet bald

Microsoft Defender für iOS: Support für iOS 16 endet bald: Microsoft Defender für iOS: Support für iOS 16 endet bald Der Konzern wird den Support für Geräte, die noch mit iOS 16 laufen, in Kürze einstellen. Als Stichtag wird der 30. Microsoft Defender...
User-Neuigkeiten 6. März 2026

Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation

Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation: Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation Dort hat man sich über die Zukunft der Konsole ausgetauscht und dabei den Namen Project Helix fallen lassen. Hinter diesem...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht

Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht: Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht Interessierte sollten sich den 2. und 3. Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht
User-Neuigkeiten 4. März 2026

Microsoft, NVIDIA und Anthropic: Neue Deals rund um Claude, Azure und viel Geld

Microsoft, NVIDIA und Anthropic: Neue Deals rund um Claude, Azure und viel Geld: Microsoft, NVIDIA und Anthropic: Neue Deals rund um Claude, Azure und viel Geld Anthropic setzt beim Ausbau seines Claude-Modells künftig stark auf Microsoft Azure. Die Infrastruktur dahinter...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

Microsoft-Dienste mit massiven Ausfällen: Azure Portal, Office 365 und mehr betroffen

Microsoft-Dienste mit massiven Ausfällen: Azure Portal, Office 365 und mehr betroffen: Microsoft-Dienste mit massiven Ausfällen: Azure Portal, Office 365 und mehr betroffen Zahlreiche Dienste des Konzerns sind derzeit nicht erreichbar. Betroffen sind unter anderem...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2025

Microsoft enthüllt die Azure AI Foundry Labs

Microsoft enthüllt die Azure AI Foundry Labs: Microsoft enthüllt die Azure AI Foundry Labs Dahinter verbirgt sich ein Bereich, in dem die Redmonder neueste KI-Forschungsergebnisse und öffentliche Experimente sammeln wollen. Das Material soll...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

Microsoft Azure: Unternehmen warnt Kunden nach Fund einer Schwachstelle

Microsoft Azure: Unternehmen warnt Kunden nach Fund einer Schwachstelle: Microsoft Azure: Unternehmen warnt Kunden nach Fund einer Schwachstelle Sollten Kunden in der Azure-Cloud eine Cosmos DB einsetzen, dann hätten deren Daten seit Mitte 2019 offengelegt werden...
User-Neuigkeiten 27. August 2021

Microsoft stellt Project Kinect for Azure vor, inklusive neuer Hardware

Microsoft stellt Project Kinect for Azure vor, inklusive neuer Hardware: Microsoft stellt Project Kinect for Azure vor, inklusive neuer Hardware Allerdings ist die Technologie auch in Holo Lens zu finden, es ist also nicht so, dass Kinect komplett weg vom Fenster war....
User-Neuigkeiten 7. Mai 2018

Microsoft Authenticator: Unterstützung für Microsoft-Account und Azure AD ab 15. August

Microsoft Authenticator: Unterstützung für Microsoft-Account und Azure AD ab 15. August: Microsoft Authenticator: Unterstützung für Microsoft-Account und Azure AD ab 15. August Der Authenticator sichert über die 2-Faktor-Authentifizierung den Login für die Dienste ab, nur wer den...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2016
Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden