Win7 Codec/Treiber?

Diskutiere und helfe bei Win7 Codec/Treiber? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit meiner Umstellung von XP auf Win7 hab ich folgendes Problem: Programme wie Sony Vegas Pro* oder Adobe After Effects funktionieren nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von lightfull, 23. Juni 2014.

  1. lightfull
    lightfull Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    seit meiner Umstellung von XP auf Win7 hab ich folgendes Problem: Programme wie Sony Vegas Pro* oder Adobe After Effects funktionieren nicht mehr einwandfrei.(zweiteres hab ich erst durch Win7 nutzen können, demnach erst dann gekauft)
    Und zwar gibt es folgendes Problem: Es werden keine Videodateien mehr angenommen, bei Vegas kann ich erst keine rein importieren und bei After Effects kann ich, aber statt das was vom Video oder Audio angezeigt wird, ist nur ein schwarzes Bild, im rendern wie auch in der Vorschau. Bilder kann ich bei beiden Programmen ohne Probleme nutzen und bearbeiten, aber bei Videos treten diese probleme auf. Manchmal krieg ich von Vegas gesagt, es fehlen die nötigen Codec. Wo seh ich denn, welche Codec zb. After Effect benötigt?
    Desweiteren hab ich ja leider meinen Grafikkartentreiber von Nvidia nicht - Ich habe derzeit glaub ichüberhaupt keinen. Kann es daran liegen? wenn ja, was kann ich dagegen tun?

    Es wäre echt mies, wenn ich mir die Programme umsonst geholt hab :cry:
    Aber es geht auch nicht nur um diese Programme, da ich mit Videos arbeiten möchte, brauch ich unbedingt eine Lösung wegen diesem Problem....
     
    #1 lightfull, 23. Juni 2014
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  4. lightfull
    lightfull Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da mein PC mit 32bit läuft, habe ich mir das entsprechende Pack gedownloadet und installiert, nur leider hat das auch nicht geholfen :(
     
    #3 lightfull, 23. Juni 2014
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Mach doch bitte mal screenshots, wo genau du da was haben willst, was entweder nicht da ist oder nicht funktioniert.
     
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Solang du nur den von Win7 mitgebrachten Treiber nutzt, wirst du mit Videobearbeitung nicht viel Glück haben. Kümmer dich zunächst (wie im anderen Thread schon von Snuffy beschrieben durch die NVidia Systemanalyse) mal um einen aktuellen Treiber. Würde fast für wetten, dass dann auch das Ansehen / Bearbeiten / Rendern... von Videos problemlos möglich ist ;)
     
    #5 bulletpr00f, 24. Juni 2014
  7. lightfull
    lightfull Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ²Snuffy: Ja ich mach dir morgen einen Screenshot.

    ²Bullet: Ja werd ich machen :) Ich meld mich, sollte es nicht klappen, nur wird mir bei der Systemanalyse angezeigt, mein Java wäre nicht aktualisiert, obwohl ich vorgestern die neuste Version drauf hab *kopfkratz*
     
    #6 lightfull, 25. Juni 2014
  8. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Java ist (erst mal) zweitrangig. Java meckert mittlerweile bereits einen Tag nachdem das neueste Update erschienen ist, dass man sich eben nicht mehr auf aktuellem Stand befindet. Auch das deaktivieren des Outo-Updaters hält sich nicht mehr ganz so einfach, wie früher... Schau erst mal nach dem aktuellen Treiber ;)
     
    #7 bulletpr00f, 26. Juni 2014
  9. lightfull
    lightfull Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das dumme ist ja, es sagt mir ich soll java installieren da es sonst nicht funktioniert... hab ich gestern nochmal und es ging nicht *kopfkratz*

    Naja, hier mal Screenshot von Adobe After Effects, das wird angezeigt, wenn ich ein Video rein mache, also: egal wie ich auf Play klicke, das Video bleibt immer schwarz.
    >>Adobe after Effects<<


    Und hier nochmal was ich generell in dem Nvidia thread schon gepostet hab:
    http://www.imgbox.de/users/public/images/0AikHnZkds.png
     
    #8 lightfull, 26. Juni 2014
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hab dir da geantwortet...
     
Thema:

Win7 Codec/Treiber?

Die Seite wird geladen...

Win7 Codec/Treiber? - Similar Threads - Win7 Codec Treiber

Forum Datum

WIN7 virtuelle Maschine

WIN7 virtuelle Maschine: für alte Dos-Programme benötige ich WIN7 32bit wie kann ich eine virtuelle Maschine in WIN10 erzeugen um auf die alten Programme zuzugreifen? sollte ich lieber WIN10 mit 32bit installieren? in...
Windows 7 Sonntag um 12:42 Uhr

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Windows 7 23. März 2020

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate: Hallo, nachdem ich Win10 Prof. auf meinem PC, parallel zu Win7 Ultimate, installiert habe, verlangt das System unter Win7 einen neuen Aktivierungscode. Wieso ist dieses möglich, da ich Win7...
Windows 7 15. Februar 2020

Win7 Dark Modus

Win7 Dark Modus: Hallo, wie kann ich in Win7 den Dark Modus einstellen?
Windows 7 3. Februar 2020

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.: HUHU. Es ist echt komisch. Ich nutze mein Win7 Ultimate schon seit Jahren und habe es immer mit Erfolg beim Rechnertausch weiter nutzen können. Es ist von einem PC Händler um die Ecke und...
Windows 7 26. Januar 2020

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie...

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie...: Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?
Windows 7 18. Januar 2020

Umstellung win7 auf win10 Fehler 0xc1900101 - 0x20017

Umstellung win7 auf win10 Fehler 0xc1900101 - 0x20017: Fehlermeldung bei Umstellung win7 prof Support anrufen Standartcode PAGEFault in NONPAGEd Area
Windows 7 18. Januar 2020

Win7 Update Fehler 80040154

Win7 Update Fehler 80040154: Was tun? Kann jemand helfen
Windows 7 14. Januar 2020

ich bleibe bei Win7

ich bleibe bei Win7: weil ich Programme habe, die nicht unter höheren WinVersionen laufen, die ich immer noch nutze (z.B. Money 99). Meine Frage: Wenn ich Win7 ab der vor ca. 8 Jahren gespeicherten Version (samt...
Windows 7 14. Dezember 2019

Win7 auf Win10 upgraden

Win7 auf Win10 upgraden: Hallo, ich hatte meinen Toshiba Laptop von Vista auf Win7 per zugekaufter, legaler Software upgegradet. Nun, da der Support, Update, etc. von Win7 ausläuft, wollte ich auf Win10 wechseln. Laptop...
Windows 7 12. Dezember 2019

Win7 zeigt "Fehler bei Initialisierung..."

Win7 zeigt "Fehler bei Initialisierung...": Hallo. Wie komme ich an den Hotfix der dass Problem der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses beheben kann? Gibt es den Hotfix Bootable? Danke im voraus!
Windows 7 28. November 2019

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon 3x "erfolgreich" drin und soll sie weiter...
Windows 7 6. November 2019

udate von win7 auf win 10 nicht möglich

udate von win7 auf win 10 nicht möglich: beim automatischen update werde ich gefragt zu was für einer zeit ich es gemacht haben möchte,und mir wird gesagt es ist geeignet mein program zum updaten wird aber nicht ausgefürt. bitte um hilfe...
Windows 7 22. Oktober 2019
Win7 Codec/Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden