Win7 Bootloader mit recovery disc Reparieren

Diskutiere und helfe bei Win7 Bootloader mit recovery disc Reparieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem Laptop habe ich das problem Win7 war auf C installiert. Für Zuhause ist das ja schön und gut aber an der Arbeit bzw für die Arbeit brauche... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fireb0ng, 1. Oktober 2011.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Auf meinem Laptop habe ich das problem Win7 war auf C installiert.
    Für Zuhause ist das ja schön und gut aber an der Arbeit bzw für die Arbeit brauche ich XP. Das habe ich auf D installiert nun kann ich ja nur noch XP starten da der Bootloader überschrieben wurde.

    Mit der Recovery CD kann ich ihn aber nicht wieder herstellen wenn ich von der CD boote kommt das MSI RecoveryMGR Prog. wo ich drei Buttons habe.

    Der erste ist Komplette Festplatte wieder Herstellen.
    Der zweite ist Systemplatte wieder Herstellen.
    Der dritte ist EXIT:mad:

    Gibt es möglichkeiten den WIN7 Bootmgr ohne cd zu überschreiben
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Tutorial dazu...
     
  3. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Zwar danke aber das nutzt mir nichts wie gesagt ich bekomme bei der recoverydisk nur die oben genannten 3 Optionen.
    Deshalb Frage ich ja normal hatte ich das ja gewusst.

    hab wenn nur nich eine VISTA Disk ich probiere es mal mit der
     
    #3 Fireb0ng, 2. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2011
  4. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Habe mit der Vista CD den Bootloader reparieren können und habe mit easy BCD XP hinzugefügt

    Problem gelöst
     
Thema:

Win7 Bootloader mit recovery disc Reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden