Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Diskutiere und helfe bei Speichern und Öffnen von Excel Dateien im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Nielomat, 2. Januar 2019.

  1. Nielomat
    Nielomat Gast

    Hallo,


    Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten

    allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl Excel-Arbeitsmappe), wenn man diese PDF-Datei wieder öffnen will ist das nicht machbar. (eine Auswahl "öffnen mit" Excel steht noch nicht einmal zur Verfügung). Dieser Text erscheint dann: "im Adobe Acrobat Reader konnte „jana`s Inventur 2 2018.xlsx“ nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist" (z. B. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde)."

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Gruß

    Nielomat
     
Thema:

Speichern und Öffnen von Excel Dateien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden