Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Diskutiere und helfe bei Speichern und Öffnen von Excel Dateien im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Nielomat, 2. Januar 2019.

1. Nielomat
    Nielomat Gast

Hallo,

Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten

allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl Excel-Arbeitsmappe), wenn man diese PDF-Datei wieder öffnen will ist das nicht machbar. (eine Auswahl "öffnen mit" Excel steht noch nicht einmal zur Verfügung). Dieser Text erscheint dann: "im Adobe Acrobat Reader konnte „jana`s Inventur 2 2018.xlsx“ nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist" (z. B. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde)."

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß

Nielomat

2. User Advert

Thema:

Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Die Seite wird geladen...

Speichern und Öffnen von Excel Dateien - Similar Threads - Speichern Öffnen Excel

Forum Datum

Lufthansa App für Android: Bordkarten ab sofort im Google Pay Wallet speichern

Lufthansa App für Android: Bordkarten ab sofort im Google Pay Wallet speichern: Lufthansa App für Android: Bordkarten ab sofort im Google Pay Wallet speichern Bordkarten kann man im Apple Wallet speichern lassen und somit zügig im Falle des Boardings zugreifen, ohne erst die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:32 Uhr

Huawei P30 und P30 Pro: Zulassungsdokumente verraten Speicher- und RAM-Ausstattung

Huawei P30 und P30 Pro: Zulassungsdokumente verraten Speicher- und RAM-Ausstattung: Huawei P30 und P30 Pro: Zulassungsdokumente verraten Speicher- und RAM-Ausstattung Ein bisschen was wissen wir dazu schon, so wird die Kamera wohl mit einem starken Zoom ausgestattet sein. Auch...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

Samsung: eUFS 3.0 geht in Massenproduktion, schneller Speicher mit bis zu 1 TB für Smartphones

Samsung: eUFS 3.0 geht in Massenproduktion, schneller Speicher mit bis zu 1 TB für Smartphones: Samsung: eUFS 3.0 geht in Massenproduktion, schneller Speicher mit bis zu 1 TB für Smartphones Er sorgt nicht nur dafür, dass Apps schnell starten können, auch beim Speichern von Bildern und...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2019

SanDisk 1 TB UHS-I microSDXC: Schneller Speicher für Smartphone und andere Geräte

SanDisk 1 TB UHS-I microSDXC: Schneller Speicher für Smartphone und andere Geräte: SanDisk 1 TB UHS-I microSDXC: Schneller Speicher für Smartphone und andere Geräte SanDisk hat da eine neue microSD-Karte, die mit 1 TB nicht nur ein großes Fassungsvermögen bietet, sondern auch...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen, möchte ich die jeweilige Laufzeit der angewendeten...
Windows 7 22. Februar 2019

Synology NAS – So erweitert ihr den Speicher eures 2-bay-Systems

Synology NAS – So erweitert ihr den Speicher eures 2-bay-Systems: Synology NAS – So erweitert ihr den Speicher eures 2-bay-Systems zu sichern. Auch ich habe seit vielen Jahren ein NAS des Herstellers im Einsatz, angefangen mit einer 214j bin ich vor einiger...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019

Samsung stellt passenden Flash-Speicher für 1TB-Version des Galaxy S10 vor

Samsung stellt passenden Flash-Speicher für 1TB-Version des Galaxy S10 vor: Samsung stellt passenden Flash-Speicher für 1TB-Version des Galaxy S10 vor Das heißt auch, dass jede Menge Daten anfallen, die gespeichert werden wollen. Fotos, Videos, Musik, all das benötigt...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Samsung Galaxy S10: Plus-Gerät mit 1 TB Speicher, 12 GB RAM und Keramik-Rückseite

Samsung Galaxy S10: Plus-Gerät mit 1 TB Speicher, 12 GB RAM und Keramik-Rückseite: Samsung Galaxy S10: Plus-Gerät mit 1 TB Speicher, 12 GB RAM und Keramik-Rückseite Kann man bequem auf YouTube schauen, denn Samsung wird es sich nicht nehmen lassen, das Event zu streamen. Über...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2019

Windows 10: kein Speichern von Dokumenten möglich

Windows 10: kein Speichern von Dokumenten möglich: Hallo liebe Gemeinde, jetzt habe ich auch mal ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe. Wie der Titel schon sagt, kann ich keine Dokumente, die ich mit Libre Office...
Windows 10 6. Januar 2019

Google-Suche mobil und in der App: Suchvorgänge lassen sich speichern und verwalten

Google-Suche mobil und in der App: Suchvorgänge lassen sich speichern und verwalten: Google-Suche mobil und in der App: Suchvorgänge lassen sich speichern und verwalten Nutzer bekommen frühere Suchbegriffe aus bestimmten Kategorien als ausklappbare Aktivitäts-Karte zu sehen. Und...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Samsung SSD 860 QVO: Viel Speicher für vergleichsweise wenig Geld

Samsung SSD 860 QVO: Viel Speicher für vergleichsweise wenig Geld: Samsung SSD 860 QVO: Viel Speicher für vergleichsweise wenig Geld Das Besondere: Sie ist recht günstig. Für das Modell mit 1 TB, welches im Dezember erscheinen soll, ruft man rund 150 Dollar aus....
User-Neuigkeiten 27. November 2018

PDF läßt sich nicht mehr direkt öffnen, nur noch speichern.

PDF läßt sich nicht mehr direkt öffnen, nur noch speichern.: Hallo, früher konnte ich meinen Newsletter, eine PDF Datei, direkt auf der jeweiligen Homepage öffnen, jetzt geht das auf einmal nicht mehr. Ich muss zuerst die PDF Datei auf die Festplatte...
freie Fragen 22. August 2012

Möglichst schnelles Öffnen der mit "speichern unter" abgelegten e-mails

Möglichst schnelles Öffnen der mit "speichern unter" abgelegten e-mails: Möglichst schnelles Öffnen der mit "speichern unter" abgelegten e-mails Viele (damals wichtige) mails habe ich in meinen Eigenen Dateien als .eml abgelegt mit "speichern unter"....
Computerfragen 27. Juni 2010
Speichern und Öffnen von Excel Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden