Win7 auf Win10 upgraden

Diskutiere und helfe bei Win7 auf Win10 upgraden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte meinen Toshiba Laptop von Vista auf Win7 per zugekaufter, legaler Software upgegradet. Nun, da der Support, Update, etc. von Win7... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Emma65, 12. Dezember 2019.

  1. Emma65
    Emma65 Gast

    Hallo, ich hatte meinen Toshiba Laptop von Vista auf Win7 per zugekaufter, legaler Software upgegradet.

    Nun, da der Support, Update, etc. von Win7 ausläuft, wollte ich auf Win10 wechseln.

    Laptop gibt alle Voraussetzungen dazu her.

    Bei Eingabe der Schlüsselnummer wird diese immer als nicht stimmig erkannt. Gesucht auch per KeyFinder.

    Auch die Eingabe des alten ( Vista am Gerät) Schlüssels ist nicht mit Erfolg gekrönt.

    Doch Kontakt mit Toshiba aufnehmen?

    Danke

    Emma
     
Thema:

Win7 auf Win10 upgraden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden