Win7 auf Win10 upgraden

Diskutiere und helfe bei Win7 auf Win10 upgraden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte meinen Toshiba Laptop von Vista auf Win7 per zugekaufter, legaler Software upgegradet. Nun, da der Support, Update, etc. von Win7... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Emma65, 12. Dezember 2019.

1. Emma65
    Emma65 Gast

Hallo, ich hatte meinen Toshiba Laptop von Vista auf Win7 per zugekaufter, legaler Software upgegradet.

Nun, da der Support, Update, etc. von Win7 ausläuft, wollte ich auf Win10 wechseln.

Laptop gibt alle Voraussetzungen dazu her.

Bei Eingabe der Schlüsselnummer wird diese immer als nicht stimmig erkannt. Gesucht auch per KeyFinder.

Auch die Eingabe des alten ( Vista am Gerät) Schlüssels ist nicht mit Erfolg gekrönt.

Doch Kontakt mit Toshiba aufnehmen?

Danke

Emma

2. User Advert

Thema:

Win7 auf Win10 upgraden

Die Seite wird geladen...

Win7 auf Win10 upgraden - Similar Threads - Win7 Win10 upgraden

Forum Datum

WIN7 virtuelle Maschine

WIN7 virtuelle Maschine: für alte Dos-Programme benötige ich WIN7 32bit wie kann ich eine virtuelle Maschine in WIN10 erzeugen um auf die alten Programme zuzugreifen? sollte ich lieber WIN10 mit 32bit installieren? in...
Windows 7 29. März 2020

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Windows 7 23. März 2020

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate: Hallo, nachdem ich Win10 Prof. auf meinem PC, parallel zu Win7 Ultimate, installiert habe, verlangt das System unter Win7 einen neuen Aktivierungscode. Wieso ist dieses möglich, da ich Win7...
Windows 7 15. Februar 2020

Umstellung win7 auf win10 Fehler 0xc1900101 - 0x20017

Umstellung win7 auf win10 Fehler 0xc1900101 - 0x20017: Fehlermeldung bei Umstellung win7 prof Support anrufen Standartcode PAGEFault in NONPAGEd Area
Windows 7 18. Januar 2020

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien: Guten Tag, ich möchte mein Win7 Prof auf Win10 Upgraden und brauche die Hilfstechnologien. Mein Vorgehen: Win7 zuerst alle MS-Updates und Programmupdates ausgeführt. Neustart und den...
Windows 7 12. Oktober 2019

bootstic für Win7 unter Win10 erstellen. bootsect fehlt

bootstic für Win7 unter Win10 erstellen. bootsect fehlt: Hallo zusammen, ich versuche auf meinem Win10 Rechner einen bootfähigen Stick für Win7 zu erstellen. Richtig von Microsoft per Downloadtool. Am Ende der Installation kommt die Meldung, dass...
Windows 7 4. November 2018

Windows 10: Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet.

Windows 10: Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet.: Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet. Aber anscheinend wurde Win7 nicht gelöscht. Wenn ich meinen PC anmache kommt immer eine Auswahl ob ich Win7 oder Win10 starten will. Wähle ich Win7...
Windows 10 11. April 2018

Dualsystem Win7 und Win10 startet Minuten später

Dualsystem Win7 und Win10 startet Minuten später: Ich habe ein Problem mit Windows 10. Seit einiger Zeit startet Windows extrem langsam, ich brauche 2,5 Minuten ehe ich mit dem Laptop arbeiten kann. Dann läuft alles ganz normal. Antivirensoftware...
Windows 10 9. April 2018

Windows 10: Win7 - Win10

Windows 10: Win7 - Win10: Ich muß meine fehlerhafte Festplatte ( Samsung HN-M101MBB 1 TB) mit 6 logischen Partitions, wobei auf Laufwerk C: sich Windows 10 befindet, gegen eine neue tauschen. Zu diesem Zwecke habe ich mit...
Windows 10 18. November 2017

Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware

Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware: Hallo ich muss von Grund auf ein Windows 7 installieren. Wie kann ich einfach verhindern, dass bei der Installation "automatisch" auf Windows 10 vorbereitet, oder dieses installiert wird? Ich...
Windows 7 10. September 2018

Windows 10: Notebook mit Win10,möchte win7 zusätzlich

Windows 10: Notebook mit Win10,möchte win7 zusätzlich: Hallo Ich habe mir ein neues Notebook gekauft,ein Acer Aspire E17 mit Win10 64 bit Jetzt habe ich das Problem das manche Programme nicht zu installieren sind. Ich würde gerne Win7 32 bit...
Windows 10 26. April 2017

Downgrade von Win10 auf Win7

Downgrade von Win10 auf Win7: Hallo Community, ich habe vor einigen Tagen einen Laptop gekauft, auf dem ein Upgrade auf Win10 installiert war. Werkseitig war Win8 installiert, welches auch im Bios als Werkseitigeinstallation...
Windows 7 5. Mai 2018

Lizenzkey vom Win7-PC nicht lesbar, Win10 installiert

Lizenzkey vom Win7-PC nicht lesbar, Win10 installiert: Hallo liebe Fachgemeinde! Ich versuche mich kurz zu fassen... Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft, auf dem Win10-Pro installiert ist...ursprünglich war auf diesem Laptop aber Win7...
Allgemeines (Betriebssysteme) 19. Mai 2016
Win7 auf Win10 upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden