Windows "Öffnen" Fenster leer

Diskutiere und helfe bei Windows "Öffnen" Fenster leer im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, wollte mir heute etwas downloaden und sehe das mein alternatives "öffnen" Fenster teilweise futsch ist. Normalerweise kann ich links meine... Discussion in 'Windows 7' started by Scerate, May 24, 2011.

1. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

Abend, wollte mir heute etwas downloaden und sehe das mein alternatives "öffnen" Fenster teilweise futsch ist. Normalerweise kann ich links meine Ordner auswählen die aber jetzt nicht mehr da sind, was mich wundert den Windows Updates, Styles whatever hab ich in letzter Zeit keine gemacht.

Hier mal ein Screenshot davon.

Hoffe jemand hier weiß wo ich suchen soll/kann um diese Fehler zu korrigieren bevor ich mein Betriebssystem zwangsbedingt neu installiere. Achja und den Ordner denn ich hier mal liebevoll "öffnen" Ordner nenne, man kann diesen mit Firefox per Einstellung "Jedes mal Nachfragen wo Datei gespeichert werden soll" nachbauen.

Thema:

Windows "Öffnen" Fenster leer

Loading...

Windows "Öffnen" Fenster leer - Similar Threads - Windows Öffnen Fenster

Forum Date

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Today at 8:52 PM

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Today at 4:42 PM

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:52 PM
Windows "Öffnen" Fenster leer solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice