Win7 Anmeldebildschirm lässt sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Win7 Anmeldebildschirm lässt sich nicht ändern im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, auf meinem Lappy kann ich seit heute den Ameldebildschirm nicht mehr ändern. Sowohl TuneUp als auch Logon Screen zeigen mir zwar in der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Dimi, 26. Januar 2013.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Nabend,

    auf meinem Lappy kann ich seit heute den Ameldebildschirm nicht mehr ändern.
    Sowohl TuneUp als auch Logon Screen zeigen mir zwar in der Vorschau das den geänderten Bildschirm an aber der standart Hintergrund ist beim An-abmelden leider immer noch vorhanden.


    Hab schon mein Antivir deaktiviert, weil ich dachte der blockiert da vll etwas, aber auch das ohne Erfolg.

    Woran kann es noch liegen?


    LG
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    schau mal hier Logon Screen verändert sich nicht
     
    #2 Just_a_Script, 26. Januar 2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win7 Anmeldebildschirm lässt sich nicht ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden