Win7 - Absturz

Diskutiere und helfe bei Win7 - Absturz im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe Win7 (64) neu und plötzlich (20 Mal in 2 Tagen) erscheint nur ein farbiger Bildschirm; es ist der Desktop - Hintergrund in seinen gewählten... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Juli 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    habe Win7 (64) neu und plötzlich (20 Mal in 2 Tagen) erscheint nur ein farbiger Bildschirm; es ist der Desktop - Hintergrund in seinen gewählten Farben. Ist es ein Design, so werden die Hauptfarben in senkrechten feinen Streifen dargestellt (auf jeden Fall muss ich immer neu starten). Arbeite viel mit portablen Programmen. Kann irgendeine Inkompatibilität daran schuld sein oder sind es die neuen Komponenten Graka AMD 6950 - I5 2500K - Board ASUS P8P67 Ver 1.xx? - das kann natürlich aus der Ferne keiner wissen, aber vielleicht hat jemand Abbrüche dieser Art auch schon einmal gehabt.
    Danke für eure Antworten.
     
    #1 Unregistriert, 24. Juli 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Vielleicht machste mal nen Bild und stellst es hier rein.
     
    #2 Shadowchaser, 24. Juli 2011
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Hast du nach dem Verbauen der neuen Komponenten die Treiber oder gar das System neu gemacht? Sonst wäre aller Treiber runterschmeißen und neu installieren ne Lösung ;)
     
    #3 _schulle_, 24. Juli 2011
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Feine senkrechte Streifen deuten mehr auf eine Defekte Grafikkarte hin, aber genauer könnte man es mit einem Bild sagen.

    Gruß Coolman
     
  5. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    würde coolman auch zustimmen...

    aber bild vom monitor mit dem angegebenen problem wäre mal ganz gut zu sehen...

    kann auch am nicht richtigen einbau der graka liegen... hatte ich auch schonmal... das die graka nicht komplet im slot gesteckt hat und dadurch fehler angezeigt hat...

    maybe das auch mal nachprüfen...
     
Thema:

Win7 - Absturz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden