Vorhandene Programme in "Liste installierter Programme" übernehmen

Diskutiere und helfe bei Vorhandene Programme in "Liste installierter Programme" übernehmen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, Ich musste leider mein System neuinstallieren und das einzige Backup was ich hatte, war korrupt (An dieser Stelle ein herzliches... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Azoul, 12. Februar 2014.

1. Azoul
    Azoul Grünschnabel
    1. SysProfile:
    168842

Liebe Community,

Ich musste leider mein System neuinstallieren und das einzige Backup was ich hatte, war korrupt (An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Microsoft). Mein System war auf einer SSD und Daten/Programme auf einer HDD. Dadurch hielt sich der Dateiverlust in Grenzen. Allerdings ist jetzt die Frage, gibt es eine Möglichkeit alle Programme die "installiert" auf der HDD liegen in die Liste der installierten Programme (Systemsteuerung --> Programme --> Programme und Funktionen) einzutragen? Weil ich weiß in zwei Monaten ganz bestimmt nicht mehr was ich nun installiert habe und was nicht.

Vielen Dank im vorraus.
    MfG
    Azoul

2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Bei allen geht das sicher nicht, aber viele führen einen Selbstcheck durch, wenn du sie startest und schreiben dann alles in die Registry rein.
    Auch funktioniert häufig folgendes:

Im INstallationsorder die Setup oder Install.exe bzw. .msi suchen und eine Reparaturinstallation anzustoßen.

Wenn die beiden nicht wollen, dann siehts düster aus.

3. Azoul
    Azoul Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    168842
    Alles klar vielen Dank. Ich werde das dann mal so versuchen.

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Wenn was nicht läuft -> drüberinstallieren. Passiert nix und wird frisch eingetragen.

Normalerweise ist es egal, ob das in installierte Programme drinsteht. Entweder es läuft oder nicht.

Thema:

Vorhandene Programme in "Liste installierter Programme" übernehmen

Die Seite wird geladen...

Vorhandene Programme in "Liste installierter Programme" übernehmen - Similar Threads - Vorhandene Programme Liste

Forum Datum

Grafikkarte installieren ohne vorhandene iGPU?

Grafikkarte installieren ohne vorhandene iGPU?: Hallo zusammen. Mein AMD Prozessor hat keine iGPU. Eine Grafikkarte habe ich nun eingebaut. Aber wie installiere ich sie ohne Bild? Bei einer integrierten iGPU kann ich ja den Monitor am...
Software & Treiber 31. Oktober 2023

Neuer PC. Kann ich meine vorhandene SSD mit Windows 10 einfach in den neuen PC einstecken...

Neuer PC. Kann ich meine vorhandene SSD mit Windows 10 einfach in den neuen PC einstecken...: Mein alter PC gibt langsam den Geist auf und ich baue mir bald einen eigenen zusammen. Meine aktuelle SSD mit Windwos 10 drauf funktioniert einwandfrei. Kann ich einfach die SSD in den neuen PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Juni 2023

Ikea Kreativ: Neue AR-App soll vorhandene Möbel auf magische Weise ausblenden

Ikea Kreativ: Neue AR-App soll vorhandene Möbel auf magische Weise ausblenden: Ikea Kreativ: Neue AR-App soll vorhandene Möbel auf magische Weise ausblenden Mithilfe der neuen KI-gesteuerten iOS-App „IKEA Kreativ“ lassen sich die Räume nun aber auch mit dem LiDAR-Scanner...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2022

Neuer Asus Laptop hat zufällige reboots, vorhandene Fehlermeldung in Win Protokollen?

Neuer Asus Laptop hat zufällige reboots, vorhandene Fehlermeldung in Win Protokollen?: Guten Abend, Laptop: Asus Rog Strix G15 AE Situation: Habe zufällige Reboots, in den Windows System Protokollen steht leider kein Grund nur: "Das System wurde zuvor am ‎07.‎10.‎2021 um 21:37:39...
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Alternative Grafikkarte für diese nicht vorhandene Grafikkarte?

Alternative Grafikkarte für diese nicht vorhandene Grafikkarte?: Hier erstmal meine PC Komponenten die ich mir holen möchte: Prozessor: https://www.hardwaredealz.com/c/82-5 Mainboard: https://www.hardwaredealz.com/c/76-5 Grafikkarte:...
Grafikkarten 11. Juni 2021

Linksys Aware: Vorhandene WLAN-Geräte können künftig zur Bewegungserkennung genutzt werden

Linksys Aware: Vorhandene WLAN-Geräte können künftig zur Bewegungserkennung genutzt werden: Linksys Aware: Vorhandene WLAN-Geräte können künftig zur Bewegungserkennung genutzt werden Nun erweitert man die Funktionalität: Nun lassen sich auch unterstützte WLAN-Geräte von „Drittanbietern“...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2021

Opera verkündet (nicht vorhandene) Pläne für Windows Phone

Opera verkündet (nicht vorhandene) Pläne für Windows Phone: Opera verkündet (nicht vorhandene) Pläne für Windows Phone Weder von den Großen (allen voran Google), noch von den kleineren App-Entwicklern. Nun äußert sich auch Opera zur Zukunft der...
User-Neuigkeiten 20. April 2016

Google Project Zero veröffentlicht drei in Apple OS X vorhandene Lücken

Google Project Zero veröffentlicht drei in Apple OS X vorhandene Lücken: Google Project Zero veröffentlicht drei in Apple OS X vorhandene Lücken 24.01.2015 22:30 - Nachdem die Sicherheitsforscher von Google neulich wieder in die Schlagzeilen kamen, weil sie Lücken...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2015

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9 : Mein System: Prozessor AMD Phenom II X6 1055T (2.80GHz, 512kx6) Arbeitsspeicher 8.192 MB (2 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz Grafikkarte 1GB ATI® Radeon™ HD...
freie Fragen 5. Januar 2015

6850/-70 + vorhandene 9800GT PhysX sinnvoll?

6850/-70 + vorhandene 9800GT PhysX sinnvoll?: Seid gegrüßt liebe GPU-Junkies :) Da das Thema ATI 6xxx jetzt grad recht aktuell ist und mein leider schon etwas betagtes, wenn auch nicht "abgestandenes" SLI-Gespann langsam an seine Grenzen...
Grafikkarten 25. Oktober 2010

Mit welchem Programm finde ich doppelt vorhandene Bilddateien auf meiner Festplatte?

Mit welchem Programm finde ich doppelt vorhandene Bilddateien auf meiner Festplatte?: Mit welchem Programm finde ich doppelt vorhandene Bilddateien auf meiner Festplatte? Ich suche ein Programm, mit dem ich doppelt oder mehrfach vorhandene Bild-/Fotodateien auf...
Computerfragen 21. Januar 2010

wie kann ich meine medion-webcam ohne vorhandene software installieren?

wie kann ich meine medion-webcam ohne vorhandene software installieren?: wie kann ich meine medion-webcam ohne vorhandene software installieren? lch habe eine medion-webcam für mein notebook geschenkt bekommen. diese stammt aber vom flohmarkt. das heisst,...
Computerfragen 25. Februar 2010

vorhandene komponenten aufrüsten um 500-600 €

vorhandene komponenten aufrüsten um 500-600 €: hallo! ich habe hier noch einige teile die ich meiner freundin vermachen möchte. das budget liegt so bei 500-600 euro (weniger wär auch recht ;)). folgendes ist vorhanden: mainboard: asus m2n...
System-Zusammenstellungen 4. Juni 2009
Vorhandene Programme in "Liste installierter Programme" übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden