Vorhandene Programme in "Liste installierter Programme" übernehmen

Diskutiere und helfe bei Vorhandene Programme in "Liste installierter Programme" übernehmen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, Ich musste leider mein System neuinstallieren und das einzige Backup was ich hatte, war korrupt (An dieser Stelle ein herzliches... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Azoul, 12. Februar 2014.

1. Azoul
    Azoul Grünschnabel
    1. SysProfile:
    168842

Liebe Community,

Ich musste leider mein System neuinstallieren und das einzige Backup was ich hatte, war korrupt (An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Microsoft). Mein System war auf einer SSD und Daten/Programme auf einer HDD. Dadurch hielt sich der Dateiverlust in Grenzen. Allerdings ist jetzt die Frage, gibt es eine Möglichkeit alle Programme die "installiert" auf der HDD liegen in die Liste der installierten Programme (Systemsteuerung --> Programme --> Programme und Funktionen) einzutragen? Weil ich weiß in zwei Monaten ganz bestimmt nicht mehr was ich nun installiert habe und was nicht.

Vielen Dank im vorraus.
    MfG
    Azoul

2. User Advert

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Bei allen geht das sicher nicht, aber viele führen einen Selbstcheck durch, wenn du sie startest und schreiben dann alles in die Registry rein.
    Auch funktioniert häufig folgendes:

Im INstallationsorder die Setup oder Install.exe bzw. .msi suchen und eine Reparaturinstallation anzustoßen.

Wenn die beiden nicht wollen, dann siehts düster aus.

4. Azoul
    Azoul Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    168842
    Alles klar vielen Dank. Ich werde das dann mal so versuchen.

5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Wenn was nicht läuft -> drüberinstallieren. Passiert nix und wird frisch eingetragen.

Normalerweise ist es egal, ob das in installierte Programme drinsteht. Entweder es läuft oder nicht.

Thema:

Vorhandene Programme in "Liste installierter Programme" übernehmen

Die Seite wird geladen...

Vorhandene Programme in "Liste installierter Programme" übernehmen - Similar Threads - Vorhandene Programme Liste

Forum Datum

Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key

Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key: Hallo, ich besitze ein altes, aber hervorragendes Windows 7 Notebook . Ich habe mir vor Jahren auch ein Windows Tablet mit Windows 8.1 gekauft , das ich kaum benutze. Kann ich den Windows 8.1...
Windows 7 18. Januar 2020

Sonos: Streaming von lokal auf iPad oder iPhone vorhandener Musik nicht mehr möglich

Sonos: Streaming von lokal auf iPad oder iPhone vorhandener Musik nicht mehr möglich: Sonos: Streaming von lokal auf iPad oder iPhone vorhandener Musik nicht mehr möglich Diese Ankündigung hat man mit dem aktuellen Update der iOS-App wahrgemacht. Im Changelog selber spricht Sonos...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Sonos: Streaming von lokal auf iPad oder iPhone vorhandener Musik wird eingestellt

Sonos: Streaming von lokal auf iPad oder iPhone vorhandener Musik wird eingestellt: Sonos: Streaming von lokal auf iPad oder iPhone vorhandener Musik wird eingestellt Nun hat das Unternehmen auch für Benutzer von iPad und iPhone schlechte Nachrichten. Man wird nämlich die...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel angeschlossen werden soll. Ich habe geschaut ob...
Windows 7 3. April 2019

WinRAR: Bug macht Windows über alle WinRAR-Versionen angreifbar, kurioser Fix bereits vorhanden

WinRAR: Bug macht Windows über alle WinRAR-Versionen angreifbar, kurioser Fix bereits vorhanden: WinRAR: Bug macht Windows über alle WinRAR-Versionen angreifbar, kurioser Fix bereits vorhanden Ob als kostenlose Dauertestversion oder bezahlt sei einmal dahingestellt. Auf jeden Fall sollte man...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Windows 10 Mail in einen Vorhandenen Ordner Ablegen

Windows 10 Mail in einen Vorhandenen Ordner Ablegen: hallo zusammen, ich möchte Euch erst mal einen schönen Weihnachtsabend wünschen. Und nun zur Frage: bei der installation von Onedrive muß etwas schief gelaufen sein. Ich habe nun einen...
Windows 10 24. Dezember 2018

Windows 10: Datei-Suche Die Datei ist vorhanden, aber wo ist sie?

Windows 10: Datei-Suche Die Datei ist vorhanden, aber wo ist sie?: Wenn ich im Dateiexplorer eine Datei suche, dann wird sie zwar angezeigt, nicht aber der Ort, an dem sie sich befindet. Das halte ich für ein Manko.
Windows 10 4. November 2018

Windows 10: user mit nicht vorhandenem user-Profil?

Windows 10: user mit nicht vorhandenem user-Profil?: Hallo, ein Bekanter hat mir seinen Rechner gezeigt, bei dem mir etwas unklar ist. Hier gibt es einen user "MA6". Der kann sich anmelden und den Rechner sogar mit Admin-Rechten nutzen. Soweit...
Windows 10 23. Juni 2018

Windows 10: Gelöst: VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...

Windows 10: Gelöst: VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...: Hallo, Auf meinem frisch aufgesetzten System habe ich VirtualBox installiert, um u.a. ein XP in einer VM laufen zu lassen. Zuerst mal lassen sich keine 64Bit-Systeme einrichten, es werden...
Windows 10 17. Mai 2018

windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5

windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5: Hallo, nach einer aktivierung einer neuen ssd, wollte ich daten mit partition wizard darauf übertragen, dazu musste ssd geleert werden, was mit einem Neustart einherging. Danach konnte und kann...
Windows 7 5. Oktober 2018

windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5

windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5: Hallo, nach einer aktivierung einer neuen ssd, wollte ich daten mit partition wizard darauf übertragen, dazu musste ssd geleert werden, was mit einem Neustart einherging. Danach konnte und kann...
Windows 7 23. September 2018

Gibt es ein Programm zum Auffinden doppelt vorhandener Dateien auf dem PC.... ?

Gibt es ein Programm zum Auffinden doppelt vorhandener Dateien auf dem PC.... ?: Gibt es ein Programm zum Auffinden doppelt vorhandener Dateien auf dem PC.... ? Hallo; Habe gestern abend meinen Rechner neu aufgesetzt /gebootet, da sich auf C: immer mehr Müll angesammelt...
Computerfragen 22. September 2011

Mit welchem Programm finde ich doppelt vorhandene Bilddateien auf meiner Festplatte?

Mit welchem Programm finde ich doppelt vorhandene Bilddateien auf meiner Festplatte?: Mit welchem Programm finde ich doppelt vorhandene Bilddateien auf meiner Festplatte? Ich suche ein Programm, mit dem ich doppelt oder mehrfach vorhandene Bild-/Fotodateien auf...
Computerfragen 21. Januar 2010
Vorhandene Programme in "Liste installierter Programme" übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden