Explorer 32 / 64 bit

Diskutiere und helfe bei Explorer 32 / 64 bit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle. Wie jeder weiß hat man bei Win 7 unten den Explorer in der Leiste drin. Wenn ich diesen starte schmiert er sofort ab bevor er die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Azzurri, 4. November 2009.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hallo an alle.

    Wie jeder weiß hat man bei Win 7 unten den Explorer in der Leiste drin.
    Wenn ich diesen starte schmiert er sofort ab bevor er die Suchmaschine startet.
    Nach langen gucken woran es liegt habe ich fest gestellt das er im 32 bit Mod. startet. Habe dann im Startmenü es mit 64 Bit ausgeführt und gleich mich hier ins Forum verkrochen^^

    Weiß einer wie ich diese Funktion änder von 32 auf 64 bit?

    €dit: Manche Funktionen gehen auf 64 bit gar nicht, need mal hilfe wie ich das wieder richte :D
     
    #1 Azzurri, 4. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2009
  2. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

    AW: Explorer 32 / 64 bit

    Ich kann dir leider nicht helfen, da ich Win 7 noch nicht habe. Ich kann dir nur zu diesen Links raten:

    www.google.de
    Guck dich mal dort um, vielleicht findest DU dort eine Lösung!

    [Da GuRu: *hihi]
     
    #2 Patze, 5. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2009
  3. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

    AW: Explorer 32 / 64 bit

    Da wird sich auch nur mit neuen Treibern lösen, die extra für die 64-Bit Version rauskommen sollten.

    @gemini: Ja, ja mach mich fertig. Ich vergesse das mal schnell. Vielleicht kannte er die beiden Seiten noch nicht. Wer vorankommen will, muss eben auch mal was investieren.
     
Thema:

Explorer 32 / 64 bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden