Explorer 32 / 64 bit

Diskutiere und helfe bei Explorer 32 / 64 bit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle. Wie jeder weiß hat man bei Win 7 unten den Explorer in der Leiste drin. Wenn ich diesen starte schmiert er sofort ab bevor er die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Azzurri, 4. November 2009.

1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler

Hallo an alle.

Wie jeder weiß hat man bei Win 7 unten den Explorer in der Leiste drin.
    Wenn ich diesen starte schmiert er sofort ab bevor er die Suchmaschine startet.
    Nach langen gucken woran es liegt habe ich fest gestellt das er im 32 bit Mod. startet. Habe dann im Startmenü es mit 64 Bit ausgeführt und gleich mich hier ins Forum verkrochen^^

Weiß einer wie ich diese Funktion änder von 32 auf 64 bit?

€dit: Manche Funktionen gehen auf 64 bit gar nicht, need mal hilfe wie ich das wieder richte :D

#1 Azzurri, 4. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2009
  2. User Advert

3. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

AW: Explorer 32 / 64 bit

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich Win 7 noch nicht habe. Ich kann dir nur zu diesen Links raten:

www.google.de
    Guck dich mal dort um, vielleicht findest DU dort eine Lösung!

[Da GuRu: *hihi]

#2 Patze, 5. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2009
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

@Patze

Dir ist schon klar, dass die beiden von dir verlinkten Seiten riesig sind? Da hätte man auch gleich einfach auf google verweisen können.

@Topic

Habe hier eine Lösung für den Media Player gefunden, sollte sich aber auch auf den Internet Explorer übertragen lassen.
    Habe leider selbst kein Win7 installiert, also auf eigene Gefahr hin Azzurri;)

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/w...4-bit-media-player-zum-standardplayer-machen/

5. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

Da wird sich auch nur mit neuen Treibern lösen, die extra für die 64-Bit Version rauskommen sollten.

@gemini: Ja, ja mach mich fertig. Ich vergesse das mal schnell. Vielleicht kannte er die beiden Seiten noch nicht. Wer vorankommen will, muss eben auch mal was investieren.

Thema:

Explorer 32 / 64 bit

Die Seite wird geladen...

Explorer 32 / 64 bit - Similar Threads - Explorer bit

Forum Datum

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...: Im Windows Explorer Windows 10 wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeeigen" im Dialogfenster "Ordneroptionen" Register...
Windows 7 24. März 2020

Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt

Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt: Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt Über diese Schwachstelle könnten Angreifer in der Lage sein, Code auf dem Rechner des Opfers auszuführen und diesen dann zu...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2020

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo, liebe Leute! Gestern habe ich an meinem Notebook gearbeitet. Plötzlich waren im Laufwerk "G", die von mir angelegten Ordner nicht mehr sichtbar, lediglich ein neuer Ordner mit der...
Windows 7 19. Januar 2020

Windows 7, 64Bit, Windows Explorer

Windows 7, 64Bit, Windows Explorer: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Laptop das "Drag and Drop" auf einen an ein USB-Port angeschlossenen Speicherstick nicht mehr. Dieses Problem habe ich an sämtlichen USB-Ports...
Windows 7 31. Dezember 2019

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will: Wenn ich eine Datei (z.B. Video, oder Bilder) auf eine externe Festplatte senden will ,erscheint immer der Hinweis "Explorer funktioniert nicht mehr. Was kann man tun?
Windows 7 7. Dezember 2019

CATAN – World Explorers: Standortbasiertes Multiplayer-Spiel setzt auf prominente Grundlage

CATAN – World Explorers: Standortbasiertes Multiplayer-Spiel setzt auf prominente Grundlage: CATAN – World Explorers: Standortbasiertes Multiplayer-Spiel setzt auf prominente Grundlage Haben die meisten wahrscheinlich bisher nie gehört, ist auch noch recht frisch. Dennoch behaupte ich...
User-Neuigkeiten 3. November 2019

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine Dateien. Ganz selten und zeitverzögert zeigt er doch...
Windows 7 28. Oktober 2019

Googles Environmental Insights Explorer soll zu Klimaschutz und Städteplanung beitragen

Googles Environmental Insights Explorer soll zu Klimaschutz und Städteplanung beitragen: Googles Environmental Insights Explorer soll zu Klimaschutz und Städteplanung beitragen Es geht um den Klimaschutz und die Verringerung der CO2-Ausstöße. Mit von der Partie ist spannenderweise...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2019

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick: Hallo seit geraumer Zeit reagiert Windows Explorer nicht bei einem Rechtsklick.Bildschirm wird Weiss keine Rückmeldung Explorer reagiert nicht.Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und...
Windows 7 12. Oktober 2019

Instagram: Explore-Tab bald mit Stories und optimierter IGTV-Integration

Instagram: Explore-Tab bald mit Stories und optimierter IGTV-Integration: Instagram: Explore-Tab bald mit Stories und optimierter IGTV-Integration Dort findet man Inhalte vor, die zu einem passen sollen. Das funktioniert ganz gut und man kann da in der Tat ganz...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

ES Datei Explorer fliegt aus dem Google Play Store

ES Datei Explorer fliegt aus dem Google Play Store: ES Datei Explorer fliegt aus dem Google Play Store File Manager ist eine Zeit lang eine beliebte App gewesen: Ich erinnere mich etwa noch, dass Caschy mir die Anwendung 2015 noch für die Nvidia...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Bildersuche im Explorer Windows 7 64 Bit geht nicht

Bildersuche im Explorer Windows 7 64 Bit geht nicht: Es betrifft eine Festplatte von denen, die ich eingebaut habe Es betrifft einen Ordner mit meinen Fotos (jpg) und auch die Videos auf der Platte mein Fotoordner z.b. da sieht man es gibt einen...
Windows 7 21. Februar 2015

Firefox 3.6 und Internet Explorer 8 für Windows 7 64 bit

Firefox 3.6 und Internet Explorer 8 für Windows 7 64 bit: Firefox 3.6 und Internet Explorer 8 für Windows 7 64 bit Hallo hab mal eine Frage. Ich weis ich hab so eine frage schon mal gestellt aber ich frags nochmal. weis jemand ob...
Computerfragen 3. Februar 2010
Explorer 32 / 64 bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden