Win7 64bit auf Velociraptor installieren geht nicht. Fehler 0xc0000225

Diskutiere und helfe bei Win7 64bit auf Velociraptor installieren geht nicht. Fehler 0xc0000225 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,bin zum ersten mal im Forum. Ich habe das Problem das ich Win7 home prem. 64bit nicht auf die WD Velociraptor 150GB installieren kann. Die Platte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi,bin zum ersten mal im Forum.
    Ich habe das Problem das ich Win7 home prem. 64bit nicht auf die WD Velociraptor 150GB installieren kann. Die Platte wird an anderem PC als Externe Festplatte ordnungsgemäss erkannt und läuft.
    Im neuen PC wird sie im Bios erkannt aber Win7 findet sie nicht bei install. mit AHCI. Es kommt Fehlermeldung 0xc0000225. Mit IDE kommt die Meldung nicht aber installiert auch nicht.
    Mein System :
    Intel i7 870 + Asus P7P55D
    Auf eine Seagate 250GB konnte ich im AHCI auch nicht install. mit IDE ging es.
    Vieleicht kann mir jemand helfen.
    Danke Rolf
     
    #1 Unregistriert, 14. April 2012
  2. User Advert

  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    erstmal kannst du bei deinem board die sata ports getrennt (glaube 2 und 4 weitere dann)
    auf AHCI, RAID oder IDE modus stellen
    schließe die HDD einfach mal an einen anderen sata port an und versuche es nochmal
    sonst formatiere die festplatte mal mit einem boot programm von USB stick oder CD
     
    #2 Mr_Lachgas, 14. April 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke für schnelle Antwort.
    Andere Ports habe ich schon probiert, dasselbe .
    Neu formatiert hatte ich die Platte an anderem PC in ext. Laufwerk.
    Gruß Rolf
     
    #3 Unregistriert, 14. April 2012
  5. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    bios update wirds richten...

    das P7P55D wir leider standartgemäß mit einem uralt bios ausgeliefert...

    denke mal das ein simples bios update dir all deine sorgen vom hals schaffen wird...

    mfg
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke Trunks,
    ich bin mittlerweile zum gleichen Ergebnis gekommen, da ich nun ziemlich alles probiert habe was mir möglich war.
    Doch beim Bios-Update stosse ich an meine Grenzen. Das habe ich mir bisher nie getraut und auch nie richtig verstanden welche der diversen Varianten man nehmen sollte. Man hört ja auch so viel von Fehlschlägen und dann hätte ich mein Board geschrottet.
    Mir fehlt da einfach das theoretische Wissen und Erfahrung.
    Ich werde wohl das BS auf eine "normale" Platte installieren und die Velociraptor wieder verkaufen. Schade, mich haben die 5,9 Punkte im Leistungsindex geärgert.
    Ich verstehe nur nicht warum auf so einem relativ neuen Board so`n blödes Bios drauf ist.
    Gruß Rolf
     
    #5 Unregistriert, 15. April 2012
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    In der Regel hat ein Board immer eine Art "Recovery-Variante".
    Ich hatte damals mein K7S5A (Elitegroup) geschrottet, das Bios-Update lief einfach nicht weiter. Neustart -> Board tot. Eine Diskette + eine Tastenkombi hat mir dann geholfen. Vielleicht gibt es heute für dein Board eine andere Sicherheit. Schau dich doch einfach mal um und probiere dann dein Glück mit dem Update.

    Allerdings: Updates sind heutzutage sicherer und einfacher. Ein Crash ist sicher unwesentlicher, wenn man sich an die Anleitungen hält. Nach diesem einen Absturz hatte ich auch nie wieder einen ;)
     
  8. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    #7 mariobrand0, 15. April 2012
  9. cncrolf
    cncrolf Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rolf
    Hi,
    ok mariobrand0 . Habe mich erst mal registriert. Mein Name hier: cncrolf .
    Ich grüße alle Forum-Mitglieder und bedanke mich für eure Antworten.
    Jetzt mache ich mich erstmal "schlau" wie man das Bios flasht.
     
  10. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    das bios flashen ist relativ simpel... dazu benötigst du nur einen usb stick der formatiert auf fat32 ist und dann noch das jeweilige bios für dein mainboard... das bios entpackst du dann und schiebst es auf deinen usb stick druff... usb stick einfach stecken lassen und neustart machen... dann ins bios... Asus EZ flash starten, die datei auf deinem usb stick angeben und bestätigen... nach der bios überprüfung nochmals bestätigen und dein bios wird druff kopiert...

    anschließend wird der pc neu gestartet... da solltest du dann gleich beim neustart den usb stick abziehen und direk wieder ins bios wandern um eventuelle neue oder geänderte einstellung wieder auf den alten stand bringen...

    tja... und das wars schon...
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Gibt doch von Asus auch das Update-Tool unter Windows mit GUI...
    Programm installieren, aktuelles Bios-ROM runterladen und lokal speichern, das Proggy starten und und an die Schritte halten..ja, unter DOS sicherlich (vllt.) sicherer, aber ich habe bisher alle Updates über das Programm gemacht und es lief (bis jetzt) immer gut..

    Das ist keine Pauschal-Aussage, sondern beruht auf meinen Erfahrungen..
    Bevor hier jemand so 'ne Grundsatzdiskussion (ob und warum und überhaupt) führen will.
     
  12. Luigi92
    Luigi92 Banned
    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    163763
    leider wirst du auch mit der veloci kein anderes ergebnis kriegen, wie mit einer normalen hdd.

    doch der leistungsschub merkst du auf jedenfall

    diese aussage beruht auch auf der eigenen erfahrung die ich gemacht habe.
    ich hatte einen veloci raptor 600gb (allerdings mit sata 3) und ich habe die steigerung merklich gespürt.

    ps: die sache mit dem sata 3 macht es auch nicht besser ;) , denn die hdd´s können selbst die sata 2 bandbreite nicht komplett ausnutzen.

    und halte dich daran was dir mein vorredner gesagt hat. mach es lieber mit dem programm von asus. die selbe erfahrung habe ich früher auch immer gemacht.
    und es ist echt sehr einfach.

    LG Luigi92
     
  13. cncrolf
    cncrolf Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rolf

    Hi, hat ein bischen gedauert aber hier bin ich wieder.
    Habe mich getraut und das Bios mit Asus EZ Flash II geflasht. Ging wirklich problemlos. Nur die Plattenreihenfolge hatte sich geändert.
    Habe die Raptor wieder angeklemmt (die anderen ab) und erst mal Win8 testweise aufgespielt. GING ! Auch mit AHCI. Die Velociraptor wird von Windows erkannt und installiert !
    War tatsächlich das Bios.
    Ich bedanke mich herzlich bei euch ! Gruß cncrolf
     
Thema:

Win7 64bit auf Velociraptor installieren geht nicht. Fehler 0xc0000225

Die Seite wird geladen...

Win7 64bit auf Velociraptor installieren geht nicht. Fehler 0xc0000225 - Similar Threads - Win7 64bit Velociraptor

Forum Datum

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit: Hallo zusammen, habe ein für mich inzwischen unlösbares Problem zum oben angegebenen Update. Das Update lässt sich über Win-Update einfach nicht installieren. Habe bereits alles versucht, was...
Windows 7 6. November 2018

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?: obwohl station und treiber dran/installiert sind erkennt er mir das alles nicht, der controller funktionirt einwandfrei aber es scheint als ob mir der adapter nicht erkannt wird und daher keine...
freie Fragen 14. Mai 2014

Win7 64bit: Problem (...._win32.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung)

Win7 64bit: Problem (...._win32.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung): Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit (ca. 2-3 wochen) das Problem das mein PC sich weigert auch nur eine einzige exe. zu öffnen, ich erkläre es mal genau: Bsp.: Teamspeak3, ging sonst immer...
Windows 7 28. Februar 2014

Alienware Command Center nicht kompatibel mit win7 64bit

Alienware Command Center nicht kompatibel mit win7 64bit: Alienware Command Center nicht kompatibel mit win7 64bit
Computerfragen 12. Februar 2014

Druckertreiber für Epson Stylus Photo 950 unter Win7 64bit

Druckertreiber für Epson Stylus Photo 950 unter Win7 64bit: Druckertreiber für Epson Stylus Photo 950 unter Win7 64bit
Computerfragen 10. November 2013

xbox 360 controller geht am pc nicht win7 64bit

xbox 360 controller geht am pc nicht win7 64bit: xbox 360 controller geht am pc nicht win7 64bit
Computerfragen 21. August 2013

Suche Anleitung zur UEFI installertion von Win7 ulti 64bit

Suche Anleitung zur UEFI installertion von Win7 ulti 64bit: servus... wie man dem titel entnehmen kann zuche ich nach möglichkeit eine deutsche anleitung für eine UEFI win7 installertion... aufgrund dessen, das meine neue ssd das unterstützt und das...
freie Fragen 6. August 2013

Bereinigung nach GVU Virus [Win7 64bit]

Bereinigung nach GVU Virus [Win7 64bit]: leider hat mich der GVU Virus auch erwischt. Mittels Kaspersky USB Stick und Kaspersky Unlocker konnte ich den PC wieder zum Booten bringe sodass man ihn "normal" benutzen kann. Ist er nun weg?
freie Fragen 5. Mai 2013

Nur 2,5 GB Ram von 4 GB verfügbar in Win7 64bit? Warum?

Nur 2,5 GB Ram von 4 GB verfügbar in Win7 64bit? Warum?: Nur 2,5 GB Ram von 4 GB verfügbar in Win7 64bit? Warum? Im Ressourcenmonitor oder auch im Taskmanager wird angezeigt dass nur 2,5GB Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen > Warum ist das so?...
Computerfragen 31. August 2012

Treiber für Scanner Mustek Bearpaw 1200ta unter Win7 64bit gesucht

Treiber für Scanner Mustek Bearpaw 1200ta unter Win7 64bit gesucht: Treiber für Scanner Mustek Bearpaw 1200ta unter Win7 64bit gesucht Wer weiß, wo ich einen entsprechenden Treiber finde oder wie ich den Scanner unter meinem Betriebssystem sonst zum Laufen...
Computerfragen 17. Mai 2012

acer aspire m5100 win7 64bit

acer aspire m5100 win7 64bit: acer aspire m5100 win7 64bit moin, ich hab nen acer aspire m5100 und wollte windows 7 64bit installieren (nebenbei win 7 32bit lief) installation ist perfekt abgelaufen dann will der...
Computerfragen 4. Mai 2012

Windows Firewall blockiert Google Chrome WIN7 Home Premium 64Bit

Windows Firewall blockiert Google Chrome WIN7 Home Premium 64Bit: Windows Firewall blockiert Google Chrome WIN7 Home Premium 64Bit Hallo Leute ich wollte gestern nach einem Werkseinstellungs Vorgang ins Internet und dann bekam ich diese Meldung von Google...
Computerfragen 7. März 2012

Warum kann ich meinen JDownloader nicht unter Win7 64bit starten?

Warum kann ich meinen JDownloader nicht unter Win7 64bit starten?: Warum kann ich meinen JDownloader nicht unter Win7 64bit starten? Ich hab ein Multiboot System mit Win7 32bit und Win7 64 bit auf meinem Rechner. Auf Win7 32bit kann ich den JDownloader ganz...
Computerfragen 14. November 2011
Win7 64bit auf Velociraptor installieren geht nicht. Fehler 0xc0000225 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. WD VelociRaptor fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden