Explorer 32 / 64 bit

Diskutiere und helfe bei Explorer 32 / 64 bit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle. Wie jeder weiß hat man bei Win 7 unten den Explorer in der Leiste drin. Wenn ich diesen starte schmiert er sofort ab bevor er die... Discussion in 'Windows 7' started by Azzurri, Nov 4, 2009.

1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler

Hallo an alle.

Wie jeder weiß hat man bei Win 7 unten den Explorer in der Leiste drin.
    Wenn ich diesen starte schmiert er sofort ab bevor er die Suchmaschine startet.
    Nach langen gucken woran es liegt habe ich fest gestellt das er im 32 bit Mod. startet. Habe dann im Startmenü es mit 64 Bit ausgeführt und gleich mich hier ins Forum verkrochen^^

Weiß einer wie ich diese Funktion änder von 32 auf 64 bit?

€dit: Manche Funktionen gehen auf 64 bit gar nicht, need mal hilfe wie ich das wieder richte :D

#1 Azzurri, Nov 4, 2009
    Last edited: Nov 5, 2009
  2. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

AW: Explorer 32 / 64 bit

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich Win 7 noch nicht habe. Ich kann dir nur zu diesen Links raten:

www.google.de
    Guck dich mal dort um, vielleicht findest DU dort eine Lösung!

[Da GuRu: *hihi]

#2 Patze, Nov 5, 2009
    Last edited by a moderator: Nov 5, 2009
  3. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

AW: Explorer 32 / 64 bit

Da wird sich auch nur mit neuen Treibern lösen, die extra für die 64-Bit Version rauskommen sollten.

@gemini: Ja, ja mach mich fertig. Ich vergesse das mal schnell. Vielleicht kannte er die beiden Seiten noch nicht. Wer vorankommen will, muss eben auch mal was investieren.

Thema:

Explorer 32 / 64 bit

Loading...

Explorer 32 / 64 bit - Similar Threads - Explorer bit

Forum Date

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop: Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop Mit ihm kann man nicht nur RSS-Feed auf iPhone, iPad und Mac lesen, man kann auch Feeds bei Bluesky, Reddit, YouTube oder Mastodon...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module

Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module: Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module Die neue Version 0.92.1 behebt einige Fehler, die in der erst kürzlich erschienenen Version 0.92 aufgetreten sind....
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?: Ich habe einen Rechner mit Windows Embedded Standard 7. Der Rechner läuft standalone, ohne Netzwerkzugang. Hier ist ein seltsames Verhalten aufgefallen, undzwar springt die Uhrzeit zu einem...
Windows 7 Jul 5, 2025
Explorer 32 / 64 bit solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice