Win11 Download funktioniert nicht. Treiber fehlt?

Diskutiere und helfe bei Win11 Download funktioniert nicht. Treiber fehlt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir diesen Rechner gekauft und habe Windows 11 auf meinem USB Stick runtergeladen. Ich bekomme nur Fehlermeldungen. Zuerst konnte ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Blume2022535, 25. Februar 2024.

1. Blume2022535
    Blume2022535 Gast

Hallo,

Ich habe mir diesen Rechner gekauft und habe Windows 11 auf meinem USB Stick runtergeladen. Ich bekomme nur Fehlermeldungen. Zuerst konnte ich Windows gar nicht erst öffnen und jetzt sagt er mir, dass ich keinen Treiber habe. Ich habe Windows 11 Ios auf den USB Stick runtergeladen. Auf meinem Surface gibt es mir die Möglichkeit es runterzuladen, auf dem Rechner nicht.

:)

#1 Blume2022535, 25. Februar 2024
  2. Tripleh84
    Tripleh84 Gast

R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

CPU Geht auf 4,8, Temps alle Recht gut. Hintergrundprogramme die halt immer laufen.
    Hast du Windows 10 oder 11. Weil mit dem Win11 Treiber hatte ich die 23K Drueber. Aber mit deinen MPT Einstellungen kann da noch mehr gehn. Leider nicht Validiert, wegen Win11 Treiber.

#3 Tripleh84
  3. Tripleh84
    Tripleh84 Gast

Darkearth27 schrieb: Windows 10 und der 21.7.1 Treiber wurden benutzt. Zum Vergrößern anklicken....
    Okay bei mir mach nur das Win11 der Unterschied. Deine Werte sind Intressant, da ich weniger Watt brauche als Vorher als ich MPT aufgedreht habe und mit dem Weniger VRTakt geht mehr. Versuchs mit dem Win11 Treiber mal.

Weil an der Chipguete denke ich nicht, ich packs ja ueber die 23K mit Win11 Treiber aber mit dem alten MPT und schon mal nicht diese Einstellungen. Musste 360W und 381W Einstellen und in Wattmann 2688 Takt...

Ich Versuch mal den 11er Treiber. Will ja nur Drankommen, Zock damit sowieso nicht auf Dauer.

#3 Tripleh84
  4. RX480
    RX480 Gast

Tripleh84 schrieb: Weil mit dem Win11 Treiber hatte ich die 23K Drueber. Aber mit deinen MPT Einstellungen kann da noch mehr gehn. Leider nicht Validiert, wegen Win11 Treiber. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie geht denn der neue v30.0.13019.1006?

Der wäre ja in der Versionsnr. noch höher als der normale 21.9.2, der nur 13017 ist.

#3 RX480
  5. flx23
    flx23 Gast

Schwarzer Bildschirm im Vollbildmodus - bei Spielen und VLC

phila_delphia schrieb: UPDATE: Nach Download und installation des UHD 630 Drivers von der Intel Seite funktionierts aktuell wieder? Muss ich also nur verhindern, das WIndows selbst einen anderen Treiber lädt?! Zum Vergrößern anklicken....
    Also ohne es genau zu wissen aber so wie du Es sagst wird es vermutlich sein, also das Windows ein wenig an den Treibern rumpuscht...
    Ansonsten würde ich auf Energiespareinstellungen tippen

#3 flx23
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Meine CPU ist von Win 11 nicht supported?

Warte halt die paar Monate ab, bis Win11 auch wirklich veröffentlich wird...

Vorher darüber nach zu denken ist sinnlos, da Microsoft die Systemanforderungen auch nich (mehrmals?) ändern und anpassen kann.

Verstehe sowieso nicht warum jetzt plötzlich alle wegen Win11 solch eine Panik schieben.
    Windows 10 funktioniert ja weiter, genau so eure Hardware *Augenrollen :rollen:

#3 chill_eule
Thema:

Win11 Download funktioniert nicht. Treiber fehlt?

Die Seite wird geladen...

Win11 Download funktioniert nicht. Treiber fehlt? - Similar Threads - Win11 Download funktioniert

Forum Datum

HP Pavillon 164ng win11 möglich?

HP Pavillon 164ng win11 möglich?: Hallo ist möglich in diesem System das neue win 11 pro zu installieren ? Kann mir einer helfen https://www.gutefrage.net/frage/hp-pavillon-164ng-win11-moeglich
Software & Treiber 25. Januar 2025

Löschung von Win11 durch Formatieren der SSD?

Löschung von Win11 durch Formatieren der SSD?: Hallo, Wenn ich nach SSD Wechsel das Win 11 neu mittels WIN11 Bootstick neu installiert habe kommt erst die Produkt-Key Abfrage soweit so gut und danach gehe ich in die Dateienverwaltung da wird...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Januar 2025

MSI b450m pro-vdh max UEFI Aktivieren für Win11?

MSI b450m pro-vdh max UEFI Aktivieren für Win11?: Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. ich möchte bei mir auf Win11 umstellen. Als Hardware habe ich ein MSI b450m pro-vdh max Mainboard, ein Ryzen 7 X2700 CPU. Das Mainboard hat...
Prozessoren 3. Januar 2025

Win11 statt Win10?

Win11 statt Win10?: Servus, Ab Oktober soll ja Win10 keine Updates mehr erhalten, was natürlich zu großen Sicherheitsproblemen kommt. Ich wollte Windows 11 mal schauen, ob mein PC das schafft. Ich habe jetzt nen...
Software & Treiber 3. Januar 2025

Hat mein Mainboard die Anforderungen für Win11?

Hat mein Mainboard die Anforderungen für Win11?: Ich habe das ASUS ROG STRIX B760-F Gaming WIFI und möchte wissen ob ich da einen TMP 2 Chip oder sowas in der Art habe für Windows 11...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Installation von win11 fehlgeschlagen?

Installation von win11 fehlgeschlagen?: Wollte Windows fixen (Problem wird in meiner letzten Frage erklärt) und nun steht da “Installation von win11 ist fehlgeschlagen” hilfe...
Software & Treiber 16. Dezember 2024

Wie Wechsel ich Win11 von meiner HDD zur SSD?

Wie Wechsel ich Win11 von meiner HDD zur SSD?: Hallo, ich habe eine HDD und eine SSD, beide mit relativ viel drauf, jedoch ist auf meiner HDD noch mein Windows11, wie kann ich Win11 auf die SSD packen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2024

Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts...

Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts...: Ich habe WLAN-Treiber und LAN-Treiber installiert, weiß jedoch nicht wie ich fortfahren soll. Auf YouTube finde ich nichts....
Software & Treiber 20. November 2024

Win11 24H2 einfach so runterladen und installieren ohne Dateiverluste?

Win11 24H2 einfach so runterladen und installieren ohne Dateiverluste?: Hey, kann ich auf mein Desktop Rechner Win11 24H2 installieren ohne das irgendwelche Daten von mir gelöscht werden ? Habe derzeit Win11 Pro mit 23H2 und habe den Eindruck das ich mit der Version...
Software & Treiber 3. Oktober 2024

Bildschirm reingecropt Win11?

Bildschirm reingecropt Win11?: Hallo, meine Anzeige ist wie "reingecropt" in Windows. Wie kann ich das beheben? Z.b sieht man das X zum Programm schliessen nicht. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-reingecropt-win11
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2024

Lässt sich SSD mit Win11 einfach in baugleiches System einsetzen?

Lässt sich SSD mit Win11 einfach in baugleiches System einsetzen?: Hallo, es geht um den PC einer Zahnarztpraxis. Wir wollen vermeiden, dass das System neu installiert werden muss. Es ist ein HP Elitedesk 800 G6 Tower. Er ging am Morgen nicht mehr an. Ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2024

Alten PC auf Win11 updaten?

Alten PC auf Win11 updaten?: Hallo, ich habe einen alten Desktop PC von 2015, den ich gerne auf Win11 updaten würde, leider erfüllt er nicht die technischen Anforderungen. Welche Komponente müsste ich austauschen ? Verbaut...
Prozessoren 17. August 2024

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?: Hallo, ich habe einen Umax Vista-S6 scanner und mchte in mit usb an meinen Windows 11 PC anschließen. gibt es da adapter und wie bekomme ich den Scanner dann laufen?...
Software & Treiber 29. Juli 2024
Win11 Download funktioniert nicht. Treiber fehlt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden