Win10 Volume zusammenfügen?

Diskutiere und helfe bei Win10 Volume zusammenfügen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe auf meiner ssd (500gb) irgendwie 2 Patitionen. Auf der einen ist das Betriebssystem. Und dann habe ich noch 270gb "nicht zugeordnet". Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maeuserich7799, 7. September 2021.

  1. Maeuserich7799
    Maeuserich7799 Gast

    Habe auf meiner ssd (500gb) irgendwie 2 Patitionen. Auf der einen ist das Betriebssystem. Und dann habe ich noch 270gb "nicht zugeordnet". Ich möchte wieder alles zu einem zusammenfügen. Wie geht das?

    :)
     
    #1 Maeuserich7799, 7. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Win10 Volume zusammenfügen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden