Win10 Pc crasht immer?

Diskutiere und helfe bei Win10 Pc crasht immer? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Mein Win10 Pc crasht in letzter Zeit immer öfter. Bei der Fehlermeldung wird mir angezeigt, dass ein Treiber nicht richtig ist oder so. Dann habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DeepInsideUrSis, 17. Februar 2021.

  1. DeepInsideUrSis
    DeepInsideUrSis Gast

    Hey. Mein Win10 Pc crasht in letzter Zeit immer öfter. Bei der Fehlermeldung wird mir angezeigt, dass ein Treiber nicht richtig ist oder so. Dann habe ich gesehen, dass bei einem Gerät ein Treiber nicht funktioniert.

    Marvell 91xx Config ATA Device

    Kein Plan was das ist oder ob es was damit zu tun hat aber ich finde Online auch keinen Treiber dafür.

    :)
     
    #1 DeepInsideUrSis, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Win10 Pc crasht immer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden