Win10 Anzeige deaktiviert, was tun?

Diskutiere und helfe bei Win10 Anzeige deaktiviert, was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe hier 3 Monitore angeschlossen. Jeden Monitor über verschiedene Stecken: HDMI, DVI und DisplayPort. Das funktioniert super. Jetzt kam... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von pukey, 30. Mai 2021.

  1. pukey
    pukey Gast

    Hi,

    ich habe hier 3 Monitore angeschlossen. Jeden Monitor über verschiedene Stecken: HDMI, DVI und DisplayPort. Das funktioniert super.

    Jetzt kam ein 4ter Monitor dazu. m genau zu sein ein TV.

    Den habe ich via HDMI in einen weiteren HDMI Eingang meiner AMD Radeon HD 7800 Grafikkarte eingesteckt.

    Es wird nun ein weiterer Monitor erkannt, jedoch ist dieser deaktivert. Ich kann also keine Bildschirmauflösung oder generell Anzeige einstellen. Einen Screenshot füge ich dazu.

    Wäre super, wenn mir da wer helfen kann. Danke.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Win10 Anzeige deaktiviert, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden