Windows Treiber?

Diskutiere und helfe bei Windows Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Pc selbst zusammengebaut und auch schon zum starten gebracht. Nach der Windows Installation frag ich mich jetz ob alle wichtigen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von OpaMadara, 22. Januar 2023.

1. OpaMadara
    OpaMadara Gast

Ich habe mir einen Pc selbst zusammengebaut und auch schon zum starten gebracht.

Nach der Windows Installation frag ich mich jetz ob alle wichtigen Treiber schon installiert sind. Hab gehört, dass Windows sich die Treiber selbst zieht, aber kann man das irgendwie checken oder muss man da jetz noch die Treiber runterladen und wenn ja welche braucht man den da?

Vielen Dank für die Hilfe.

:)

2. NatokWa
    NatokWa Gast

Admin & Öffentlicher Desktop?

Eig. sollte BEIDES Geladen werden DENN : Du hast schon richtig erkannt, unter Public landen die Verknüpfungen welche für ALLE User auf dem System (egal wie viele es tatsächlich sind) verfügbar sein müßen während der Rest im User Desktop landet.

Kann ganz einfach getestet werden : Einfach ne Verknüpfung (oder ne Datei) in den User-Ordner schieben (bei dir also User\Admin\Desktop\) und wenns auftaucht AUF dem Desktop läuft alles wie es soll. Würde mich wundern wenn es NICHT auftaucht.

#3 NatokWa
  3. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Windows 10: Benutzerordner Name

Da bin ich auch voll drauf reingefallen. Ich weiß nicht, wann das geändert wurde und wieso, aber es nervt mich. Der Ordner hieß immer Milchschnitte und jetzt "denni".
    *Ugly :ugly:
    Zu deiner Frage: Ich habe schon recherchiert und das zu ändern ist so aufwendig, dass ich jetzt halt mit denni lebe...

Change Name of User Profile Folder in Windows 10
    How to Change the Name of a User Profile Folder in Windows 10
    www.tenforums.com

#3 M1lchschnitte
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Bluescreens

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Bluescreens

LordAinzalot schrieb: Es wurde mit Prime getestet, als es eingestellt wurde. Zum Vergrößern anklicken....
    Tja, die Atome im Silizium wandern halt mit der Zeit.
    Erreichen sie eine Sperrschicht, wird die durchlässig und der Transistor fällt aus.
    Sind zu viele Transistoren defekt, verrechnet sich die CPU und es gibt Fehler.

LordAinzalot schrieb: Ne, istn Freund von mir aus der PC Hardware Modding und Games Gruppe bei Fratzebook. Der Christoph Frenkel Ist das schon ziemlich bekannt. Kannst ja mal n paar Beiträge von dem lesen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich bin in keinem Quatschklub angemeldet, außer in Computerforen.
    Das halte ich weiter so.

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Bluescreens

LordAinzalot schrieb: danke erstmal für die ganze mühe! bedeutet, du glaubst nicht, dass sie kaputt ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn sie danach wieder einigermaßen lineare Übertagungsraten hat, nein.
    Ist das die 840er oder 860er Samsung?

Meine 850er EVO lief 5 Jahre fehlerfrei.

#3 wuselsurfer
Thema:

Windows Treiber?

Die Seite wird geladen...

Windows Treiber? - Similar Threads - Windows Treiber

Forum Datum

Welcher Treiber für Windows 11 Installation?

Welcher Treiber für Windows 11 Installation?: Mein Sohn hat sich einen Gaming PC zusammenstellen lassen und vergessen das Betriebssystem mit zu bestellen. Wir haben nun Windows 11 auf einen USB Stick geladen, aber anscheinend braucht man zur...
Software & Treiber 8. Februar 2025

Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?

Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?: Hallo. Ich habe vor einer kurzen Weile meinen Windows 11 PC zurückgesetzt, und seit dem scheinen jegliche Treiber für meine DVD/CD/Bluray Laufwerke und meine HDD weg zu sein. Ich habe ein paar...
Software & Treiber 31. Januar 2025

Habe Windows 11 gedowngraded will jz Treiber installieren aber weiß nicht welche und ich...

Habe Windows 11 gedowngraded will jz Treiber installieren aber weiß nicht welche und ich...: Es hat von alleine Nvidia App installiert obwohl ich den SSD formatiert hatte ich weiß nicht welche Treiber ich installieren soll davor hatt es mein Kolleg gemacht aber ich habe gedowngraded zu...
Software & Treiber 20. Januar 2025

Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren?

Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren?: Dies sind die Treiber vom asrock x870 pro rs https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installiert-welche-treiber-muss-ich-vom-mainboard-installieren
Software & Treiber 2. Januar 2025

gameport (soundkarte) treiber windows 7?

gameport (soundkarte) treiber windows 7?: ich habe bei amazon diese pci soundkarte gekauft:...
Software & Treiber 29. November 2024

Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?

Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?: Ich möchte einen alten PC (Win 7 Sp1) auf Windows 10 upgraden. Verbaut sind eine AMD Radeon HD 6410D (DirectX11.2) Grafikkarte und eine AMD A4-3420 2,8GHz CPU. 4GB Dual Ram sind eingesetzt. Von...
Prozessoren 28. Oktober 2024

Windows 11 Treiber werden nicht erkannt?

Windows 11 Treiber werden nicht erkannt?: Guten Tag, ich hab heute mit meinem Freund sein Pc zusammen gebaut und jetzt bei der Installation von Windows 11 wird das folgende Fenster auf dem Foto angezeigt Obwohl wir den Stick komplett...
Software & Treiber 18. Oktober 2024

WLAN Treiber für Windows 11Pro für das B550 Ganing pro msi?

WLAN Treiber für Windows 11Pro für das B550 Ganing pro msi?: Ich brauche einen Treiber (link wäre ganz nett weil habe leider nichts gefunden selber) https://www.gutefrage.net/frage/wlan-treiber-fuer-windows-11pro-fuer-das-b550-ganing-pro-msi
Prozessoren 11. Oktober 2024

Windows Absturz nach Treiber Update?

Windows Absturz nach Treiber Update?: Moin, und zwar ist mein Windowssystem abgestürzt, hab alles versucht um es zu retten, ging nicht. Dann hab ich mir ein boot-stick gemacht, windows neu heruntergeladen, war grad dabei den neuen...
Software & Treiber 30. September 2024

Was für Treiber bei windows 10 in Virtual box 7.0?

Was für Treiber bei windows 10 in Virtual box 7.0?: Ich weiss nicht was für Treiber ich da benötige, kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-treiber-bei-windows-10-in-virtual-box-70
Software & Treiber 4. September 2024

Warum funktionieren meine Treiber nicht auf Windows?

Warum funktionieren meine Treiber nicht auf Windows?: Hallo zusammen, Ich habe eben auf meinem MacBookPro Windows 10 instaliert. Leider habe ich nach dem Neustart die Anwendung weggeklickt, wo der PC die Treiber instaliert hätte. Gibt es eine...
Software & Treiber 14. August 2024

ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?

ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?: Guten Tag, wie oben vielleicht schon aus der Frage ersichtlich, möchte ich meinen LAN Treiber auf Windows Server 2022 zum laufen bekommen. Eigentlich bin ich ganz fit, was das angeht, aber ich...
Software & Treiber 28. Juni 2024

Windows Installation und Treiber auf dem USB Stick?

Windows Installation und Treiber auf dem USB Stick?: Hallo, mich möchte Windows neu installieren. Nun ist die Frage ob ich auf den USB Stick direkt die Treiber für die Grafikkarte mit rauflegen kann und nach der Windows Installation diese...
Software & Treiber 10. Mai 2024
Windows Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden