Win XP treiber geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Win XP treiber geht nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe bei meinem alten Laptop win xp installiert. Anstatt Sound kommt nur ein piep geräusch, deswegen habe ich audio treiber von realtek... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bananajoe47, 21. Januar 2023 um 10:12 Uhr.

  1. bananajoe47
    bananajoe47 Gast

    Hi

    ich habe bei meinem alten Laptop win xp installiert. Anstatt Sound kommt nur ein piep geräusch, deswegen habe ich audio treiber von realtek installiert aber es war trotzdem so. Dann habe ich ein Ethernet Treiber installiert das brachte auch nichts dann habe ich noch das problem dass wenn ich ein Fenster hin und herschiebe das das fenster streifen hinter sich zieht. Ich suche schon seit 8 stunden aber habe kein Fortschritt. Könnt ihr mir bitte helfen


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Windows 10 32Bit

    Du könntest nach der methode versuchen wie hier geschildert ist,

    Windows 10: XP Mode installieren – So geht’s – GIGA

    Hast noch ein BTX Board?Die Dinos scheinen doch noch nicht ganz ausgestorben zu sein.Kannste ne Hardware Liste von deinem Komponenten erstellen hier?
    Um in Win 10 den XP Mode zu nutzen zu können müßten mindestens nach meinem wissen dann auch 4GB Ram vorhanden sein.
    Den der XP Mode in Win 10 wird über virtual Box oder ähnlichem Programm gestartet und da gibts auch eine Mindestanforderung um überhaupt funktionsfähig zu sei.
    Alles was benötigt wird wird da erläutert.Eine grundfrage,funktioniert überhaupt dein PC mit Win 10 32Bit?
    Diese Anleitung wird eine VirtualBox erstellt wo WinXp installiert wird unter Win 10.

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  3. markus1612
    markus1612 Gast

    Was haltet ihr von günstigen OEM-Keys für z.B. Win 10, Win 10 Pro? Und macht Win 7 noch Sinn?

    AW: Was haltet ihr von günstigen OEM-Keys für z.B. Win 10, Win 10 Pro? Und macht Win 7 noch Sinn?

    Stimmt schon irgendwie, allerdings suchen sich richtige Hacker ihre Ziele nicht wahllos aus, sondern greifen gezielt an.
    Wenn man im Visier von so jemandem ist, ist es egal, was man für ein OS nutzt.

    Die Nachteile von Windows XP liegen eben genau da, denn potentiell bietet XP mehr Möglichkeiten, angegriffen zu werden, da Microsoft nicht mehr an Windows XP arbeitet.


    Was meinst du mit "unter der Haube sitzt"?

    Es ist nicht die Schuld von Microsoft, dass neuere Hardware Windows 10 verlangt.
    Es fehlt hier schlicht am Willen der Firmen, weiterhin Treiber für die alten Systeme rauszubringen.
     
    #3 markus1612
  4. Vaykir
    Vaykir Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    1. warum win xp drauf machen, wenn du win7 hast?

    2. win xp wird nicht so gut mit der ssd harmonieren

    3. es muss nicht zwangsweise das alignment kaputt gehen nur weil xp drauf ist

    4. das alignment kann später noch (auf komplizierte art und weite) geändert werden.
     
    #3 Vaykir
  5. Tomy_The_Kid
    Tomy_The_Kid Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    @Skaronezz
    Klar gehts vorausgetzt BS ist Win XP oder Win7.

    @AirKnight
    Selbst wenns es geht (laut NV Hompage geht PhsyX erst ab 8600 GT) würde das teil eher Bremsen als Beschleunigen.
     
    #3 Tomy_The_Kid
  6. Tomy_The_Kid
    Tomy_The_Kid Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Ich will das mit PhsyX (Zotac 9800GT) auch mal probieren (Hauptkarte Ati 4890). Aber bin mir noch nicht sicher wie ich es Installiere. Meine SYS hat winXP 32 bit sowie Win 7 64bit. Zunerst würde ich es unter Win XP probieren. Um den Mod patch zuvermeiden würde ich einfach einen älter Treiber versuchen oder muss es ein aktueller Teiber + Patch für PhsyX sein?
     
    #3 Tomy_The_Kid
Thema:

Win XP treiber geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Win XP treiber geht nicht? - Similar Threads - Win treiber

Forum Datum

AMD Radeon 8400 R3 Treiber für Win XP?

AMD Radeon 8400 R3 Treiber für Win XP?: Ich suche nach Treibern damit ich die AMD Radeon 8400 R3 für Windows XP kompatibel machen kann. Ich finde allerdings keine Treiber die mit XP kompatibel sind. Wenn ich ein Fenster hin und her...
Software & Treiber Sonntag um 10:12 Uhr

Kein trashlink. Brauche Atheros wlan Treiber win 7 8 0 0 177?

Kein trashlink. Brauche Atheros wlan Treiber win 7 8 0 0 177?: Nur Müll im Netz!!!! https://www.gutefrage.net/frage/kein-trashlink-brauche-atheros-wlan-treiber-win-7-8-0-0-177
Software & Treiber 12. August 2022

On Board AC97-Treiber Win 98?

On Board AC97-Treiber Win 98?: Guten Abend zusammen Folgende Frage. Für meinen Nostalgie-Retro-Rechner Fujitsu Siemens Scenic mit Win 98 suche ich den Onboard-Treiber für AC97. Habe bereits welche versucht zu installieren aber...
Software & Treiber 7. Juli 2022

Wie kann ich mindestens 256 Farben auf Win 98 ohne kompatible Treiber einstellen?

Wie kann ich mindestens 256 Farben auf Win 98 ohne kompatible Treiber einstellen?: Ich habe unter Windows 10 die Virtual Box mit der ich Windows 98 für ältere Spiele laufen habe. Ich habe die Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 1050 Ti für die ich keinen Windows 98 Treiber finde und...
Grafikkarten 7. April 2022

Treiber gefragt aber welcher? Festplattenerkennungsproblem nach Win Neuinstallation?

Treiber gefragt aber welcher? Festplattenerkennungsproblem nach Win Neuinstallation?: habe ein asus tek M5A97 R2.0 als Mainboard die treiber hab ich bereits gezogen, er macht grad nochn paar updates hab mit aio noch den visual c kram gezogen, net framework, von den Mainboard...
Mainboards 25. März 2022

Nvidia Treiber für Win Xp?

Nvidia Treiber für Win Xp?: Hallo. Alsooo... Ich versuche eine Gtx 750 Grafikarte auf einem Intel Sockel 775 basiertem Pc zum laufen zu bringen. Das Betriebsystem ist ein Windows Xp Home 32bit. Ich habe einen...
Grafikkarten 8. Januar 2022

SUCHE GRAFIKARTEN TREIBER WIN 2K?

SUCHE GRAFIKARTEN TREIBER WIN 2K?: Gibt es eine Grafiktreiber für die GT430 die Windows 2000 Unterstützt? https://www.gutefrage.net/frage/suche-grafikarten-treiber-win-2k
Software & Treiber 9. November 2021

Welchen Treiber brauche ich für eine 1650 unter Win 10 Pro 64Bit?

Welchen Treiber brauche ich für eine 1650 unter Win 10 Pro 64Bit?: Seit einigen Tagen versuche ich den Treiber für eine Gtx 1650 zu installieren. Die Installation bricht allerdings immer ab & mir wird angezeigt dass dieser Treiber nicht mit meiner Win Version...
Grafikkarten 6. September 2021

Mein Mainboard hat keinen Treiber (win 10)?

Mein Mainboard hat keinen Treiber (win 10)?: Hallo, ich habe mir einen PC bestellt bei dem das Mainboard ein bisschen älter ist und es keinen Treiber dafür gab und komme auch nicht ins Internet rein weil ich kein Treiber habe was kann ich...
Software & Treiber 28. Mai 2021

Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10?

Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10?: Hallo, ich finde keinen Treiber für mein i7 8700K - Prozessor für Win 10. Ich habe es mit dem "igfx Win10 100.7985" probiert, geht aber nicht. Der Support ist auch nicht erreichbar,...
Software & Treiber 17. Februar 2021

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
Windows 7 9. April 2019

Windows 10: Win-Treiber-Update verhindern

Windows 10: Win-Treiber-Update verhindern: Guten Tag, erst einmal hoffe ich, dass diese Frage nicht bereits irgendwo erstellt wurde und ich sie übersehen habe. Ich habe manuell für meine AMD R9 M375 den neusten Treiber via AMD...
Windows 10 28. April 2018

Mobile Radeon X1350 Win 8 64 Bit Treiber

Mobile Radeon X1350 Win 8 64 Bit Treiber: Suche für ein älteres HP Notebook einen Grafiktreiber für Windows 8 64 Bit AMD liefert keine Hilfe per suche es handelt sich um eine mobile ATI Radeon X 1350 weiß jemand rat?
freie Fragen 20. September 2014
Win XP treiber geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden