Win XP treiber geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Win XP treiber geht nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe bei meinem alten Laptop win xp installiert. Anstatt Sound kommt nur ein piep geräusch, deswegen habe ich audio treiber von realtek... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bananajoe47, 21. Januar 2023.

  1. bananajoe47
    bananajoe47 Gast

    Hi

    ich habe bei meinem alten Laptop win xp installiert. Anstatt Sound kommt nur ein piep geräusch, deswegen habe ich audio treiber von realtek installiert aber es war trotzdem so. Dann habe ich ein Ethernet Treiber installiert das brachte auch nichts dann habe ich noch das problem dass wenn ich ein Fenster hin und herschiebe das das fenster streifen hinter sich zieht. Ich suche schon seit 8 stunden aber habe kein Fortschritt. Könnt ihr mir bitte helfen


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 bananajoe47, 21. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Win XP treiber geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden