Win XP: PC zegt nur weißen Bildschirm beim booten

Diskutiere und helfe bei Win XP: PC zegt nur weißen Bildschirm beim booten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Win XP: PC zegt nur weißen Bildschirm beim booten Vor kurzem hatte ich diesen "Bundespolizei Trojaner" auf meinem PC( falls das jemandem was... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Win XP: PC zegt nur weißen Bildschirm beim booten

    Vor kurzem hatte ich diesen "Bundespolizei Trojaner" auf meinem PC( falls das jemandem was sagt). Jedenfalls war mein PC komplett blockiert.Also zum PC Laden gefahren, und die haben dann innerhalb 2-3 Tagen den Virus runter bekommen. Danavh hat er ihn im Laden angeschlossen und er lief ( auch alle meine daten waren noch da). Daheim also schließ ich ihn an und starte den PC und nach dem Windows ladescreen kam kurz mein Desktop aner dann auf einmal nur ein weißer Bildschirm. Auch nach mehrmaligem restarten (auch mit der repair cd) dasselbe ergebnis.Kann mir jemand sagen wie ich dad Problem löse bzw. Was das überhaupt ist?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Konfigurieren und Verwenden mehrerer Monitore in Windows XP
    http://support.microsoft.com/kb/307873/de

    Tipps und Tricks Windows - Telewerkstatt Leutschach
    http://www.telewerkstatt.at/tipps_windows.htm

    Windows XP: Mein pc fährt hoch aber zeigt nichts an bildschirm ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-341801-0.html

    PC fährt nicht hoch
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=8&i=157&t=157

    Installation von Windows XP
    http://www.torsten-horn.de/techdocs/windowsxp.htm

    PC WELT Forum - PC bootet nicht mehr. Bildschirm zeigt nur ...
    http://www.pcwelt.de/forum/hardware-allgemein/316533-pc-bootet-mehr-bildschirm-zeigt-nur-ausrufezeichen.html

    PC-Hilfe-Forum: Paragon Bootmanager : Windows XP
    http://www.pc-special.net/windows-xp-f175/paragon-bootmanager-t30653.html

    Windowstaste ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Windowstaste
     
Thema:

Win XP: PC zegt nur weißen Bildschirm beim booten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden