Win XP need help

Diskutiere und helfe bei Win XP need help im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Seit einigen tagen fehlen bei mir dieses wie soll ichs nennen ich nenns mal quicklaunch leiste beim Arbeitsplatz und auch anderswo. Ist zwar... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SL600, 2. Juli 2007.

  1. SL600
    SL600 Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.
    Seit einigen tagen fehlen bei mir dieses wie soll ichs nennen ich nenns mal quicklaunch leiste beim Arbeitsplatz und auch anderswo.
    Ist zwar scheiße erklärt aber ich denke mit bildern gehts besser.
    Meine Frage ist wie kann ich diese Leiste (oder was das auch ist) wieder Herstellen?
    [​IMG]
    [​IMG]

     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    probiers mal so in den ordneroptionen:

    [​IMG]

    also dieses "Show common tasks..."-ding.
    hab grad keinen plan wie das in deutsch heißt ^^
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Gehst du.....

    Arbeitsplatz - Extras - Ordneroption - Allgemein - & machstn Pünktchen bei "Allgemeine Aufgaben in Ordner anzeigen" ^^ Fertig :D
     
    #3 Marcel-HL, 2. Juli 2007
  4. SL600
    SL600 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Besten dank an euch zwei.:great:
    Geht wieder:D
     
Thema:

Win XP need help

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden