win xp lässt sich nicht auf win 7 Rechner Installieren

Diskutiere und helfe bei win xp lässt sich nicht auf win 7 Rechner Installieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Win xp lässt sich nicht auf Win 7 Rechner Installieren Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von henry d, 3. Oktober 2011.

  1. henry d
    henry d Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win xp lässt sich nicht auf Win 7 Rechner Installieren
     
  2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    mehr angaben wäre nett.
    was für meldungen kommen den oder wo steckst du fest?
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    erfüllt der rechner die systemvoraussetzungen für win 7?
    ansonsten hat EyeForce schon alles gesagt, wir haben keine glaskugel...
     
  4. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    viper lies nochmal,
    er will win xp auf win 7 rechner installieren
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    oh stimmt, srry hab mich verlesen. naja ein downgrade also, ist ja z.b. laptops nicht immer ohne weiteres möglich...
    naja soll er die fehlermeldungen mal posten ..
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hm? Ich könnte mir anderes herum Probs vorstellen wenn es ein alter Win XP Rechner wäre wegen der Sata-Festplatte da man ja da vorher einen Treiber installieren muss.

    Was ich oben geschrieben habe ist auch blödsinn mom?

    Man muss ja auch im BOIS das so einstellen das z.b vom DVD-Laufwerk booten wird.

    jetzt bin durcheinander mehr Infos wären schon fein.

    äääääähm
    XP hat keine Satatreiber also muss man vorher die Treiber mit einem Tastendruck von einem bootfähigen USB-Stick laden.
    Das ist was mir jetzt so einfällt.
     
    #6 Unregistriert, 4. Oktober 2011
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ja, aber nicht von nem USB Stick. Das kann XP noch nicht. Hier muss man den Treiber integrieren oder ein USB Floppy besorgen.
     
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ach ja sorry deswegen habe ich mir einen unteranderen auch einen neuen PC gekauft und dann bei Win 7 geblieben.

    Was ich mich frage ob man win XP schon auf der Festplatte haben muss um seine eigene
    Win XP installation CD zu machen?

    Ist schon so lange her als ich das gemacht habe, da habe ich dann per Menu die Sata-Treiber auf die eigene Windows XP installations CD kopiert.
     
    #8 Unregistriert, 4. Oktober 2011
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Mit nLite oder dem XP Iso Builder geht das einfach - auch mit Windows7
     
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #10 Unregistriert, 4. Oktober 2011
Thema:

win xp lässt sich nicht auf win 7 Rechner Installieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win xp läßt sich nicht auf modernen rechner installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden